Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Herbsttypen

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard @Herbsttypen

    Anzeige
    Hallo Mädels,
    also zunächst hoffe ich mal, dass ich wirklich ein Herbsttyp bin

    Welche Farben bei der dekorativen Kosmetik benutzt Ihr denn so?

    LG
    Anke B

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Anke,

    ich bin gerade von rothaarig zu braunhaarige gewechselt (nanü?) und eher blass mit Sommersprossen und grünen Augen - ist das jetzt herbstlich oder was

    Ich benutze am liebsten warme Braun- und Rottöne. Aber beim Lippie hab ich es sehr schwer, den richtigen zu finden, weil meine Haut auch oft gerötet ist und sich das dann beißt
    Am besten sehe ich eigentlich aus, wenn ich bei Make-up und Puder braunen Maskara auflege und meine Lippen nur mit einem Pflegestift zum Glänzen bringe. Rouge benutze ich nur selten (wg. Gesichtsröte) und Lidschatten und Augen-Makeup nur bei großen Auftritten. Da dann beige, braun, grau - so in die Richtung.

    LG Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Anzeige
    Hallo Anke,

    Herbsttypen haben eine große Auswahl an wunderschönen Farben. Ich benutze Lidschatten in Beige, Gold, Brauntönen, Olive, Orange. Ein heller Ton auf´s bewegliche Lid, mit der dunkleren Farbe darüber schattieren.
    An Lippenstiften kann man je nach Gefallen alles in warmen Tönen tragen, z.B. Beige, warme Braun- und Rottöne, darüber bei Bedarf Gloss in Gold oder Goldglitzer... Herbtstypen sind die einzigen, denen auch orangefarbener Lippenstift steht. Sieht im Sommer toll aus.
    Bei Make up immer aufpassen, dass die Foundation gelbstichig ist. Dazu kommen noch Kajal in Braun und Wimperntusche in Braun oder Schwarz. Das Rouge muss ein warmer Rotton sein. Zum Weggehen kann man auch einen goldglitzernden Puder über das Rouge geben - sieht sehr schmeichelnd aus.

    Also, wenn Dir solche warmen Naturfarben gefallen, bist Du sicher ein Herbsttyp.

    Liebe Grüße,
    Tatjana

Ähnliche Themen

  1. welches MAC Lippenset für Herbsttypen?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 14:29:30
  2. Herbsttypen- bitte hier entlang...
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 17:27:40
  3. @Herbsttypen
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 16:40:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •