Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pflegeserien

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Pflegeserien

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    bisher habe ich eigentlich nie strikt eine einzige Pflegeserie benutzt. Ich habe da immer ein bißchen gemischt. Jetzt würde mich mal interessieren, ob Ihr eine komplette Pflegeserie (Tagescreme, Waschgel, Gesichtswasser usw.) von einer Firma benutzt? Und welche Pflegeserie wäre für Mischhaut, Tendenz fettig, geeignet?

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Piper,

    eine komplette Pflegeserie nehme ich nicht. Ich finde es viel effektiver, einzelne Produkte an die bedürfnisse meiner Haut anzupassen. Zumal ich bei Pflegeserien für Mischhaut bemängele, dass sie auf Anti-Aging kaum oder nur unzureichend eingehen, was mir schon wichtig ist.

    Daraus ergibt sich für mich, dass ich tagsüber neben einem LSF vor allem eine Ölkontrolle brauche (mir aber Anti-Oxidantien wünschen würde, das Vinefit Cooling Gel hört sich da sehr vielsprechend an*) während ich abends auf Anti-Aging setze.

    Ein für mich optimales Produkt ist Pur Controle von Lancôme sowie das Rectifiance Nuit von Chanel. Von Pur Controle gibt es übrigens auch eine Nachtcreme, ich glaube, Hendrik hat es ausführlich getestet.

    *ich bin schon am recherchieren, wann das Gel nach Deutschland kommt...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Piper nochmal

    Ich halte es wie Britta: Keine richtige Mischhaut-Serie, weil meine unreine Haut schon über dreissig ist - bin halt kein Teenie mehr
    Morgens und abends benutze ich die Melissencreme vom MG, das Blütentaugel und das Gesichtstraffungsgel von Börlind. Dazu kommt abends noch die Augencreme von MG.

    LG Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Piper,

    ich habe ebenfalls Mischhaut, Tendenz fettig, wobei sie auch manchmal spannt (sie spielt halt verrückt ).
    Ich halte es wie Britta und Trudy und benutze alles quer Beet und teste auch recht viel rum.
    Momentan benutze ich abends den Neutrogena Pore Refining Cleanser, da er vielleicht für 2x täglich zu viel ist nehme ich morgens von Phyris den Foam Cleanser.
    Morgens nehme ich auch was leichtes, mal Phyris Normalizing Cream und mal Laveré Hydra Sensations.
    Abends nehme ich aufgrund meiner Fruchtsäuretherapie nur von Neostrata eine 8%-ige AHA Lösung. Wenn die Therapie vorbei ist, kommt sicher die Hydra Sensations, Clinique TTA oder sonstwas zum Zuge
    Mir gefallen halt aus verschiedenen Serien einzelne Produkte sehr gut. Ich war eigentlich noch nie so richtig mit allen Produkten aus einer Serie zufrieden.
    Viele Grüße
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Wenn mir eine Creme besonders gut gefällt, werde ich von einer unsichtbaren Macht getrieben.......mir die komplette Serie zuzulegen.
    Wenn die anderen Sachen nach meinen Tests floppen natürlich nicht, is klar.
    Aber eine komplette Serie habe ich auf jeden Fall im Hause.Ich finde es klasse, die Sachen sind optimal aufeinander abgestimmt und es macht sich auch optisch im Bad ganz gut.Nebenher schwirren natürlich trotzdem diverse Tiegelchen herum.
    Auch bei empfindlicher Haut ist es meiner Meinung nach angebracht bei einer Firma zu bleiben.

    LG Mirja

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo Piper,

    ich habe früher auch immer Cremes und Reinigungsprodukte aus verschiedenen Serien benutzt. Aber mittlerweile habe ich gemerkt, dass ich mit aufeinander abgestimmter Kosmetik einfach besser zurecht komme (habe Mischhaut und nehme die Chanel Precision-Serie).

    Außerdem sieht es im Badezimmer schön aus...

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Gute Pflegeserien für Haut um die 40?
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 17:50:37
  2. Pflegeserien gegen Couperose
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 18:34:00
  3. Zwei Pflegeserien verwenden ??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 22:05:48
  4. Lavera Face Pflegeserien?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:56:27
  5. Pflegeserien für empfindliche Haut
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 12:38:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •