Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Müller??

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Müller??

    Anzeige
    hallo,

    in wien hat vor kurzem der erste müller aufgemacht... leider hab ich bis jetzt noch keine zeit gehabt, mal hinzufahren!

    an alle deutschen beauties... was gibt es denn da so?? ist das eher im douglas-preissegment, oder wie DM?? welche marken werden geführt? wird man auch beraten?

    lg
    Cybill

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,
    ich liebe "Müller" und meide Douglas und Co wie die Pest.

    Ich wohne in einer Großstadt und mein "Müller" hat alle gängigen Parfümeriemarken (also Clinique, Shiseido, Origins...). Die Preise sind billiger als bei Douglas. Allerdings ist das nicht bei jedem "Müller" so.

    Beraten würde ich werden, wenn ich es denn so wollte. Aber genau das genieße ich ja, ich kann stundenlang zwischen den Regalen rumlaufen und niemand stört mich

    Ein Besuch lohnt sich immer, viel Spaß und viele Grüße nach Wien.

    Tanja

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo tani,

    hmh... das hört sich ja schon mal sehr gut an! bin gespannt ob sich müller in wien durchsetzen kann... momentan ist ja die konkurrenz ziemlich groß, weil ja als konkurrenz zum douglas, die kette marionnaud (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben ) erst vor kurzem einiges übernommen hat...

    aber vielleicht schaffe ich heute noch einen abstecher zum müller...

    lg
    Cybill

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo Cybill,
    ich bin auch ein grosser Müller-Fan! Komme quasi aus der "Heimatstadt" der Müller-Kette und hier gibts einen Giga-Müller-Laden.
    Da hats ausser Drogerie also auch Kosmetik und Parfumerie, aber auch Wäsche, Strümpfe, CDs, Spielwaren, Handarbeitssachen, Haushaltsartikel und Porzellan.

    Was sie nicht führen, sind solche Spezialtiäten wie MAC und BB.

    Die Beratung find ich sehr gut, und die Damen sind immer gleich dabei was abzufüllen. In der letzten Zeit gibts auch viele Eigenmarken.
    liebe Grüsse
    eva

  5. #5
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Bin auch ein ganz großer Müller-Fan.
    Seitdem ich den Laden entdeckt habe,
    betrete ich keinen Douglas mehr (außer für MUFE - zwangsweise).
    Die Preise sind einfach unschlagbar.
    Die zwei größeren Müller bei uns führen sogar Calvin Klein Deko.

    LG
    Betty

  6. #6
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    49
    Bitte, bitte!!
    Ich wohne in der Nähe von Wien und weiß eigentlich immer, wenn ein neues Geschäft eröffnet, aber von "Müller" hab ich noch nichts gehört!! Bitte um aufklärung, wo "er" ist!!!
    VlG, Danke!

  7. #7
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    @Doris113
    Landstraßer Hauptstr., Mariahilfer Str. (NEU), Wr. Neustadt und Amstetten glaub ich auch...!! Und es werden immer mehr Müller!!

    @Alle Österreicherinnen
    Ich bin absolut begeistert, da ich so eine Auswahl an Kosmetik noch nie gesehen habe! Man bekommt einfach ALLES!!! "DM-Marken" und auch (wie Tani schon geschrieben hat) Clinique, Shiseido etc., etc., etc...
    Weiters kann man testen und probieren so lange man möchte. Keine Verkäuferin steht daneben und hofft, daß sich die nette Kundin doch endlich entscheidet... Aber wenn man eine anspricht, wird man gut beraten, und bekommt an der Kassa sogar noch ein paar Proben!
    Bin begeistert und wollte das eigentlich schon vor einiger Zeit mal hier posten!
    Mein Freund hat mal gemeint, wenn man mich bei Müller irrtümlich einschließt, würde ich es die ganze Nacht nicht merken!!

    Liebe Grüße - und fröhliches Shoppen bei Müller!

    Sunshine

  8. #8
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    achja, nochwas wegen MAC und BB:
    So viel ich weiß, bekommt man das bei uns überhaupt nur in ganz wenigen Parfumerien in Wien, daher geht mir das bei Müller nicht ab!

    LG Sunshine

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Hallo!

    KENNE UND LIEBE DEN Müller im 3. (vorher war er im 11. Bez., ist vor 2 Jahren in die Galleria übersiedelt) - gibt´s jetzt noch einen - ist ja super!

    Ich geh total gerne hin. Dort gibt´s nämlich mein Lieblingsshampoo (Zitrone+Olivenöl von Dralle) und tolle Eigenmarken, eine CD-Abteilung und eine Parfumerie-Abteilung.

    Angenehm finde ich es, daß man wenn man will, die Parfums in Ruhe schnuppern kann, wenn man aber Beratung braucht in Sachen Pflege oder Duft, sind die Verkäuferinnen gleich da.

    Auf alle Fälle lohnt es sich dort hinzugehen, man findet IMMER was, große Auswahl gibt´s vom Preis her relativ günstig, denke, billiger als Douglas...

    lg
    sandra

    [Diese Nachricht wurde von Sandra Wien am 11-12-2001 editiert.]

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Hi!

    Ich komme aus der Näre von Wr. Neustadt und es stimmt, dort hat einer aufgemacht!
    Man wird dort echt nur auf Anfrage bedient. Vor 2 Wochen stand ich im Müller und wollte wissen, ob der neue Lippenstift von Artdeco (der funktioniert wie ein Faserstift, wenn man dreht, fließt vorne Farbe rein) noch in anderen Farben da ist. Sie meinte dann, ich solle doch mal die Tester ausprobieren und ich tat das. Und dann...ich glaubte, ich spinne...schnappte sich die kichernde Verkäuferin auch so einen Stift und testete. Sie meinte zwar, das dürfe sie nicht, aber egal
    Müller ist echt einen Besuch wert!!!

    VLG, Sternchen

Ähnliche Themen

  1. Best of MÜLLER
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 19:12:45
  2. Müller...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 17:45:58
  3. Müller
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 18:38:14
  4. frage zum müller...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 19:27:59
  5. Dm und Müller
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 17:47:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •