Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Homepage für etwas ausgefallene Last-Minute-Reisen gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540

    Standard Homepage für etwas ausgefallene Last-Minute-Reisen gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    mein Mann und ich möchten am Freitag kurzfristig für 8-10 Tage wegfliegen. Wir suchen eine Last-Minute-Reise, die etwas gediegener, aber erschwinglich ist.
    Wenn man im Internet nach Last-Minute-Reisen sucht, findet man nur das übliche, wie z. B. eine Woche Mallorca, Griechenland, Fuerteventura im 4* Hotel.
    Da ich im sechsten Monat schwanger bin, möchten wir also nicht diesen typischen Badeurlaub, da ich keine Lust habe, mich mit dem Bauch in die Sonne zu legen. Viel andere Sachen kann man aber in den o. g. Orten nicht machen. Wir sind sonst immer sportlich ziemlich aktiv, aber auch hier sind wir ja jetzt doch ein bißchen eingeschränkt.
    Wer hat Tips, wo ich ausefallene Pauschalreisen zu zweit (der letzte Urlaub ohne Kind!!) in etwas wärmere Gefilde (ca. 22 - 26 Grad) in einem netten Hotel finden kann?

    Wir haben am Wochenende ziemlich erfolglos im Internet gesurft und hoffe nun auf Tips von Euch!!

    LG,

    Birgit
    "Was Dich erfüllt, erfüllt sich für Dich!"

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    hallo birgit,

    in den von dir genannten Zielen musst du ja nicht in der sonne liegen, sondern kannst auch Besichtigungen usw. starten. Ich habe bei www.ltu schon öfter Luxushotels, Fincas, Angebote mit Mietwagen usw. gesehen. Es gibt auch oft Angebote zum selbst zusammenstellen, auch bei expedia.
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    "Ausgefallene Pauschalreisen" ist m.E. so ein kleines bisschen ein Widerspruch in sich. Frag doch ruhig auch mal in einem größeren Reisebüro nach Angeboten; Du bist ja nicht gezwungen, dann dort auch zu buchen. Manche Reiseveranstalter haben doch zusätzlich so kleinere feinere Kataloge, die etwas luxuriösere Hotels anbieten, vielleicht gibt es da ja auch das eine oder andere Last Minute-Angebot.

    Und gerade auf Mallorca kannst Du nun wirklich einiges besichtigen, und auch die Landschaft ist superschön, v.a. im Norden und Osten. Suche doch mal z.B. nach Puerto (oder Port) de Sóller oder Cala Ratjada.

    Kreta ist auch schön und bietet Besichtigungsmöglichkeiten.

    Wir machen das außerhalb der Saison und wenn wir keinen reinen Badeurlaub möchten, meistens so, dass wir nur Flug und Mietwagen buchen (evtl. noch ein Hotel für die erste Nacht, je nach Ankunftszeit) und dann drauflos fahren, aber gut, das ist Dir in Deinem Zustand vielleicht zu anstrengend.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Anzeige
    Es kommt sicher drauf an, wieviel ihr anlegen möchtet. Denn sonst könnt ihr euch doch wunderbare gediegene Tage machen. Das Wetter ist nicht mehr so heiss, die Schule hat allerorten begonnen. Und wenn man teurer bucht, hast du auch keine Probleme mit Kegelfreunden. Griechenland ist da wunderbar. Oder ein feines Hotel auf Majorca.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Clarins Lisse Minute oder Eclat Minute
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 15:28:50
  2. Lisse Minute, Eclat Minute,.. von Clarins
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 16:35:21
  3. Homepage gesucht
    Von Jani_K im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 12:23:11
  4. Last- Minute Geschenkidee gesucht!
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 18:46:32
  5. "Ausgefallene" Bücher gesucht - Isis darf weglesen;-)
    Von Chiquitita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 14:05:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •