Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Deutscher Fernsehpreis

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216

    Standard Deutscher Fernsehpreis

    Anzeige
    Wer hat gestern den Fernsehpreis gesehen?? Was gibt es zu erzählen??

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Mmmh, Anke's Kleid war ja so schön und die 12 Cellisten haben "Das Lied vom Tod" auf ihren Cellos so gekonnt gespielt

    Den Rest konnte man fast wie üblich vergessen

    VLG Via

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    ich fand, Anke sah schrecklich aus mit dem Kleid und der Frisur

    Und Cordula Stratman`s Kleid war ja auch übelst
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Cordula = Vogelgrippe

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    ja genau passender Vergleich
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich fand Ankes Kleid auch grauenhaft . Auf der Party danach hatte sie ein viel schoeneres Kleid an. Erst dachte ich, sie wollte noch alle moeglichen Schwangerschaftsfolgen unter dem bunten Ungetuem verstecken . Sie sah in dem anderen aber schoen schlank aus!

    Reni

    PS: Die Frisur war auch gruselig! Man muesste Anke verbieten, die Haare zu blondieren, blond zu straehnen oder Korkenzieherlocken zu tragen! Sie sieht damit aus wie ein Tussi .

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Mir zeigt der „Deutsche Fernsehpreis“ wieder ein mal, dass die meisten deutschen Promis ganz stark eine Stilberatung gebrauchen könnten!
    Wenn ich nach Amerika schaue, da mag zwar alles etwas leicht übertrieben sein, aber dort findet man zB. bei den meisten Awards nur wenige Leute, die völlig „daneben“ aussehen.
    Ich habe hier manchmal den Eindruck, dass insbesondere die Damen, die Kleider im Quelle Katalog erstanden haben.
    Wenn es einen Preis für schlechte Kleidung gäbe, so hätte man in Deutschland viel zu verleihen

    Meine Meinung

  8. #8
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Original geschrieben von Day
    Mir zeigt der „Deutsche Fernsehpreis“ wieder ein mal, dass die meisten deutschen Promis ganz stark eine Stilberatung gebrauchen könnten!
    Wenn ich nach Amerika schaue, da mag zwar alles etwas leicht übertrieben sein, aber dort findet man zB. bei den meisten Awards nur wenige Leute, die völlig „daneben“ aussehen.
    Ich habe hier manchmal den Eindruck, dass insbesondere die Damen, die Kleider im Quelle Katalog erstanden haben.
    Wenn es einen Preis für schlechte Kleidung gäbe, so hätte man in Deutschland viel zu verleihen

    Meine Meinung
    *unterschreib*

    Ich schaue mir deutsche Preisverleihungen deswegen selten an, ist ja gar nicht zu ertragen. Schreckliche Frisuren, noch schrecklichere Kleider und als Krönung noch ein Makeup zum weglaufen. Aber schön kommen sie sich trotzdem vor...

    Tini

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    ich fand es auch erschreckend, wie gelangweilt die ganzen Schauspieler da gesessen haben *gähn*

    Vorallem diese "Bella Block" (ich weiß nicht wie die wirklich heisst) hat ja sowas von bescheuert geschaut die ganze Zeit

    Und Anke und der Hund waren auch nicht wirklich der Brüller *gequältlach*
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Anzeige
    Ankes Kleid war wie ein Fummel aus einer Altkleidersammlung, ihre Frisur ebenfalls altmodisch und langweilig...

    Besonders peinlich aufgefallen sind mal wieder diverse Laudatoren, die es einfach nicht geschafft haben, eine Ansage mit Pepp und Witz zu machen - wer´s gesehen hat, denkt jetzt bitte einmal an dieses gequält vorgetragene selbstgezimmerte Gedicht von Esther Schweins. Ich hab mich so fremdgeschämt!


Ähnliche Themen

  1. Deutscher Mieterbund
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 19:18:45
  2. Deutscher Filmpreis 2007
    Von Karin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 15:59:28
  3. deutscher Rap
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 13:28:16
  4. Deutscher Fernsehpreis
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 18:23:03
  5. wegen deutscher Elle (lila?)
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 16:52:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •