Liebe Beauties,

ich bin wieder Zuhause aus USA. Und Ihr möchtet sicher wissen, was ich alles gekauft habe. Da die Liste:


Revlon: Overnight Renewel Night Cream Vitamin C Absolutes (sehr angenehm, riecht lecker)

Cover Girl: Mascara Triple (ich glaube ich habe noch nie so eine gute Mascara gehabt)

Almay: One Coat Mascara - thickening

Neutrogen: Pore Refinig Cream, Daily Moisturizer

Origins: A perfect World (es ist von der Konsistenz her so was angenehmes, werde ich immer kaufen, wenn bei uns erhältlich)

Sally Hansen: Lip Grip & Plumer (Prevents Lipcolor from Feathering, Fading & Bleeding Up to 8 hours.)

Sally Hansen: Chrome Nail Make-up und Mega Shine

Sally Hansen: Lipcolor Sealer (wirkt prima)

Sally Hansen: Advance Lip Repair (Instantly Hydrates & conditions Lips on Contact, with Vitamins A, E, C & Aloe)

L’Oreal: Eye Glossé (Sparkling Gloss for Lids) – (wahnsinnig gut, leider noch nie bei uns gesehen)

Victoria’s Secret: Silkening Body Lotions und Body Mists (Pear, Sweet Temptation, Strawberries & Champagne,

Und eine sehr prima Sache ist Oral Care Strips Listerine. Das sind kleine Papierchen, welche auf der Zunge zergehen und alle Bakterien vernichten und man riecht zum küssen gut. Was sehr praktisch ist.

Und sonst noch die üblichen Sachen wie Kleider und viele Geschenke.

Viele liebe Grüsse
Romy