Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: M U F F

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116

    Standard M U F F

    Anzeige
    Guten Tag,

    ich suche / brauche einen schönen, kuscheligen Muff,
    weiss Jemand, wo es gerade schöne gibt ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Hopi,

    ich habe vor kurzem diesen Muff bestellt und warte schon ganz gespannt...

    http://www.puppenraeuber.de/muff.php

    Viele Grüße
    Suha

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Es sind sehr schöne Teile bei ebay drin, in allen möglichen Varianten und Materialien.

    Leider kann ich zur Zeit nicht direkt verlinken, irgendwie gibt es beim Öffnen der Links immer einen Fehler.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Ich hoffe ihr lacht mich jetz net aus, aber was macht man denn mit so einem Teil ?

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Cessy20
    Ich hoffe ihr lacht mich jetz net aus, aber was macht man denn mit so einem Teil ?
    Man hängt ihn sich um den Hals und steckt dann die Hände rein. Ist viel wärmer als die meisten Handschuhe, echt schön kuschelig.

  7. #7
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Ich habe 2 Muffs in schwarz. Einen kleinen ohne Band und einen größeren, mit eingearbeiteter Tasche, zum umhängen. Ich trage beide oft und gern,vor allem den größeren,da er ein Seidenfutter hat,was sich an die Hände schmiegt. Achja...ich hab sie nirgendwo kaufen können,sondern anfertigen lassen.
    LG
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Original geschrieben von vivian

    Man hängt ihn sich um den Hals und steckt dann die Hände rein. Ist viel wärmer als die meisten Handschuhe, echt schön kuschelig.
    Ich finde die Dinger schon sehr schick.
    Ich könnte aber nie einen benutzen, weil ich immer Panik hätte hinzufallen und ich könnte mich nicht schnell genug abstützen, weil ich die Hände in dem Ding habe.
    Denn Muff von Puppenräuber finde ich sehr sehr schön.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Anzeige
    Original geschrieben von Suha
    Hallo Hopi,

    ich habe vor kurzem diesen Muff bestellt und warte schon ganz gespannt...

    http://www.puppenraeuber.de/muff.php

    Viele Grüße
    Suha
    Den finde ich ja wunderschön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •