Ist das Kino in deiner Nähe?
Mein Lieblingskino ist 45 min Autobahnzeit (ohne Stau) entfernt, das andere akzebtable Ausweichkino 25 min.

Gehört es zu einer Kette (UFA, Cinemaxx oder so)?
1. Kinopolis, 2. Cinemaxx

Nutzt du gerne Kinotage mit günstigerem Eintrittspreis?
Ich versuche das Wochenende mit den teuren Preisen zu meiden, gehe gerne mal am Kinotag, aber richte mich nicht zwingend danach.

Was isst und trinkst du am liebsten während des Films?
Cola und Nachos mit Käsesoße, manchmal Popcorn

Bist du schon alleine im Kino gewesen?
Nein, aber ich werde das mal machen irgendwann.

Warum?
Ich will auch manchmal in Filme, die keiner sehen will und man kann dann außerdem gehen wann man will ohne sich richten zu müssen.

Mit wem gehst du am liebsten ins Kino?
Mit meinem Freund. Oder mit einem guten Freund, nicht so gerne in der Gruppe.

Wo sitzt du bevorzugt?
Letzte Reihe/Mitte.
Wenn ich keine Karten für die letzte Reihe bekomme, hab ich schon keinen Bock mehr auf Kino.

Welche Uhrzeit bevorzugst du?
Spätvorstellung.

Was stört dich im/am Kino?
Leute, die alles laut kommentieren müssen was im Film passiert. Chipsesser und Tütenraschler hinter mir (deswegen nur letzte Reihe).

Welchen Film sollte man deiner Meinung nach unbedingt im Kino gesehen haben und warum?
Herr der Ringe, die Landschaftaufnahmen wirken nur in groß.
Die meisten Filme heute reichen auch auf DVD, aber es gibt immer mal wieder welche, wo deer Sound so wichtigt ist oder das Bild einfach rieisig sein soll, dann hat man den vollen Genuß nur im Kino.


Es fehlt der Bereich:
Was liebst du am Kino besonders?:
Manchmal knutschen und Händchen halten wie ein Teenager.
Wenn Kult-Filme kommen, oder was besonders gut oder schlecht ist und dann das ganze Kino in einer super Stimmung klatsch oder buht oder mitspricht. Das ist einfach genial.