Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wimpernzangenersatzgummi-Problem

  1. #1
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481

    Standard Wimpernzangenersatzgummi-Problem

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab da so ein spezielles "Problem". Ich benutze (fast täglich) eine Wimpernzange (ne billige von DM). Komme super damit klar und bekomme sogar ab und zu Komplimente für meine Wimpern
    Aber wenn der alte Gummi abgenutzt ist und ich einen Ersatzgummi (die man so extra im 3er-Pack kaufen kann) reinmache, funktioniert die Wimpernzange aber irgendwie gar nicht mehr so gut wie vorher...sie biegt die Wimpern dann kaum noch oder nur schlecht. Darum kaufe ich dann meistens doch gleich ne neue Zange...
    Hat irgendjemand dasselbe Problem?
    Warum ist das so?
    Werde ich damit leben müssen oder mache ich einfach irgendwas falsch??

    Liebe Grüße,
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Mal eine andere Frage zur Wimpernzange: Wann wechselt ihr das Gummi? Also wie merkt ihr dass es Zeit für ein Neues ist? Ich hab es bei meiner Wimpernzange noch nicht ausgetauscht und hab sie bestimmt schon 1 Jahr täglich in Gebrauch.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Guten Morgen!

    Mh, Mist, niemand scheint mir helfen zu können...naja.

    @ poekie
    Ich wechsle denn Gummi einfach nach weiblicher Intuition, also bei mir sieht er nach ner Weile einfach abgenutzt und auch dreckig (ich schminke mich vorher => Puder, evtl e/s usw. und mache dann erst die Wimpern) aus und der Gummi hat auch so eine "Rille" (da, wo das Metall immer..äh...naja...draufkommt. also wo der Metallteil der Wimpernzange auf den Gummi trifft). Außerdem macht ein abgenutzter Gummi bei mir einen hässlichen Knick statt schönen Schwung und reißt manchmal auch Wimpern aus.
    Spätestens dann weiß ich, dass es Zeit ist zu wechseln.

    hdh,
    Pecadora

    PS: Ich glaube bei mir ist es aller paar Monate so weit. Ich brauche auf jeden Fall mehrmals im Jahr ne neue Zange...
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich kenne das von meiner Shu auch nicht, nehme sie allerdings auch nicht täglich.
    Bei den günstigen Zangen, die ich früher benutzt habe, kam dann nach ner Zeit aber auch ne Rille - allerdings war das dann mit Ersatzgummi wieder ok.
    Das Original-Gummi würde ich, um die Lebenszeit zu verlängern, nach jeder Benutzung mit nem Feuchttuch säubern.
    Und Du kannst das Gummi auch gut drehen (die andere Seite dürfte normalerweise noch keine Rille haben), falls Du das noch nicht gemacht hast.

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Zeit für eine Beschwerde bei dm *find*
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Bei mir ist das auch so mit dem Gummiwechsel, ich kaufe eben dann eine neue, kosten ja nicht die Welt .

    LG, Beena
    Keine natürlichen Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Anzeige
    ja, ich find das ja an sich auch nicht schlimm, weil sie ja eben bei dm sehr billig sind (billiger als die meisten wimperntuschen... ).
    aber irgendwie zeugt es ja trotzdem von einer gewissen...fehlkonstruktion.
    es frustet mich einfach, wenn ich dann doch wieder mal den verzweifelten versuch mit den ersatzgummis wage, nur um festzustellen, dass es immer noch nicht klappt... ich fühle mich danach immer so unfähig.

    aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin und es wahrscheinlich wirklich an der zange, den gummis oder wasauchimmer liegt......

    lg,
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Problem mit ICQ
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 11:25:14
  3. Problem!!!
    Von reineSeele im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 15:32:25
  4. Ich hab da ein Problem....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 19:51:17
  5. BH Problem
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 19:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •