Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Testbericht Body Shop

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard Testbericht Body Shop

    Anzeige
    Aaalso, ich war gestern im BS und es gibt sooo schöne Sachen, die ich schon ausgiebig getestet habe.

    -Olive Scrub: superlecker und streichelweiche Haut hinterher. Leider mit PEG´s :-/ Naja, ich ignorier das mal
    20 DM

    - Honey Fizzy Bath Salt *yummmyummyumm* SEHR lecker...hatte mal von einer Beauty hier eine Probe bekommen und habs mir nun gekauft. Riecht göttlich!
    ich glaub..20 DM

    -Lippie-Set "your lips but better", 4 Stueck+Konturenstift. Total schöne Farben, alle auch kombinierbar! Kann ich nur empfehlen: http://www.bodyshop.com/uk/products/makeup_list.asp
    25 DM kostet der Spass...

    -Shea Butter Body Butter: riecht nicht so stark wie die Nut Butter, ist total ergiebig und macht Winterkratze zu Samthaut! 20 DM

    -Cranberry Lipgloss: riecht lecker und der Erlös kommt wohltätigen Zwecken zugute. Wer Cranberries mag: go for it, 10 DM

    So, und wehe jetzt addiert jemand

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Daisy,

    BS ist soooo gefährlich

    Dieses Lippenstift-Set hört sich toll an! Schreib mal, wenn du es gestestet hast *keinenfehlkaufmachenwill*

    LG Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Olive Scrub????
    Oh, ich muß da heute auch nochmal hin Ich liebe ja die Oliven Körperbutter heiß und innig, da kann ich doch so ein Olive Scrub nicht stehen lassen. Oder?
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @trudy: habs heute morgen getestet. Die Konsistenz ist eher etwas "trockener", also nicht mit Lipgloss oder Pflege zuvergleichen. Ich hab also etwas Pflege druntergeschmiert und dann die Farbe drauf. Ist SEHR natürlich, absolut tageslichttauglich. Einziger Minuspunkt ist die Verpackung, das ist was für zuhause, mitnehmen kann man es nicht, ist halt aus Papier und Plastik.
    Ansonsten: Daumen hoch. Du kannst es dort ja auch ausprobieren, ich finde die Farbkombi sehr schön. Ein richtiges "Basisset" Dasselbe gilt für den E/S

    @ Ella: ja, das riecht SO lecker! Habe gestern auch mal die Honeybutter probiert...also entweder war die verdorben oder sie riecht einfach nur EKLIG! :-?

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Daisy,

    also ich habe die Honey Butter und bin damit sehr zufrieden. Ich finde auch nicht, daß sie komisch riecht! Also vielleicht doch verdorben?!

    Viele Grüße
    Piper

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @Piper: echt? Vielleicht stand sie dann schon zu lange dort. Die roch richtig penetrant, stechend. Ich war total perplex, weil ich eigentlich ALLE BodyButter-Sachen LIEBE
    Und das Honey Bath Fizzy ja auch. Tja, das wär dann ja keine gute Werbung

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Daisy,

    na, dann ist dieses Scrub ja so gut wie gekauft
    Was das Duften der Sachen betrifft, also ich weiß nicht.... Ich habe das Gefühl, entweder man mag die Oliven Butter aber alle anderen Körper-Butter (Buttern? Butti? ) nicht, oder man mag alle anderen, aber die Olivenbutter nicht (bezieht sich jetzt nur auf Körperbutter). Ich mag die Nut-Butter z.B. GAR NICHT und die Honey Butter habe ich auch direkt wieder ins Regal gestell, war nicht so mein Ding. Die Sheabutter ist ja da recht neutral. Tja, vielleicht stimmt was mit meinem Näschen oder mit meinem Geschmack nicht, denn die meisten schwören ja auf die Nut-Butter und die Honey-Butter
    Viele Grüße
    Ella

    PS: Was z.B. auch UMWERFEND riecht ist das Olivenöl-Zitronen-Badöl! (habe ich aber nur im Shop geschnuppert, nicht gekauft)

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @ella: Hm, also bis auf die (eventuell schlechte) Honey-Butter mag ich die alle. Nur die Mango ist mir zu kristallig von der Konsistenz. Aber Nutbutter, naja, die riecht schon eher speziell. Ich mags, aber ich mag auch Lagerfeuerrauchgeruch Ich finde sie nämlich so ein bisschen "holzrauchig"

    Hat eigentlich schon mal jemand den Lipglossturm ausprobiert? Was soll den das oberste Fach sein? Puder?????

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    @daisy
    Ich LIEBE Lagerfeuerrauchgeruch! Und ich liebe auch den Geruch von frisch angzündeten Streichhölzern. Aber die Nut-Butter? Die riecht für mich einfach nur süß und.... naja, fast penetrant. Ja, ja, steinigt mich ruhig dafür
    Pech für mich, da ich somit nur beschränke Auswahl bei den wirklich tollen BS Körperbuttern (?) habe. Ich Arme!
    Viele Grüße
    Ella

    PS: Daisy, warst Du das nicht mit der Lutsine Bactopur Reinigung? Ich habe noch eine halbe Flasche. Wenn Du möchtest, schenke ich sie Dir, ich verwende sie nicht mehr (ist nicht ganz so mein Ding)

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Hm, dann ist es wohl doch nicht lagerfeuerrauchig

    Sag mal, magst Du die Vanille-BL? Die finde ICH nämlich penetrant.

    Ganz komisch find ich beim BS auch die Bergamotte-Sachen...wuärgs.

    LECKER dagegen das JUICE IT-Duschgel...mmmhmmm....

    Und, ja, ich war das mit der Lutsine. Das ist ja lieb von Dir! Bin nur seit einer Monsterallergie auf DADOSENS umgestiegen und will jetzt auch erst mal gar nicht mehr wechseln, meine Haut ist superempfindlich plötzlich :-( Da ist nämlich NIX drin, sozusagen....aber trotzdem danke für Dein Angebot
    Schade, dass sie Dir nicht gefallen hat, ich fand sienämlich immer ganz toll. Aber vielleicht findet sich in der Tauschbörse noch eine Beauty`

    Liebe Grüße, Daisy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 10:13:25
  2. The Body Shop-Body Spray
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 19:09:33
  3. Body Shop - neue Body Butter...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:55:44
  4. 'Nut Body Butter' by 'The Body Shop'
    Von Divinità im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 12:55:23
  5. Testbericht APW Body!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 22:32:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •