Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Was haltet ihr von den SUPERFRAUCHEN ?

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Was haltet ihr von den SUPERFRAUCHEN ?

    Anzeige
    Ich gucke sonst kein RTL 2


    Hallo Board,

    diese Sendung macht mir Spass. Erstens sind die verzogenen Hunde irgendwie lustig, wie kleine bockige Kinder. Zweitens frag ich mich aber immer wieder, ob überhaupt noch jemand mitdenkt, bevor er sich einen Hund anschafft

    Ich halte diese Sendung aber durchaus für wertvoll...ich als alter Hundeangsthase hab schon gelernt, wie ich mich dann und dann verhalten sollte

    Was sagt ihr, vor allen Dingen die Hundefrauchen zu der Sendung ?

    PS: Die allergrösste Show war aber dieser kleine weisse Hund, der auf der Couch voll durchgedreht ist *jumpjump* ABer vielleicht sollte ich darüber nicht lachen ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hey,

    also ich finde diese Sendung auch sehr amüsant.

    Mir fällt nur noch der Spitz von letzter Woche ein, der völlig austickte, als der Ehemann seine Frau im Bett berühren wollte..

    Und die Tipps die sie dort geben finde ich sehr hilfreich.

    Aber ich frage mich auch, wie man Hunde so dermaßen verziehen kann...



    Angel

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Wenn mir mal langweilig ist, dann gucke ich so was auch mal. Es gibt doch da auch noch diese Tier-Nanny.
    Aber eigentlich ist das was für Leute ohne jeglichen Hunde- oder auch oft gesunden Menschenverstand. Die Tips sind in der Regel nicht besonderns neu oder toll oder so und das kann dir auch jeder nromale Mensch mit halbwegs Hundeerfahrung raten.
    Leider scheint es immer mehr dieser dermaßen verzogene Tiere zu geben. Weil sie zu viele Menschen ohne Plan eben mal ein Hündchen holen (ach ist das süüüüüüüüüß ). Es bedarf also mehr der Erziehung des Menschen als des Hundes. (Was man ja auch oft in diesen Sendungen sieht.)

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde die Sendungen schon wieder langweilig, da es nur um Hunde geht und sich die Probleme - und somit auch die Tipps - immer wiederholen.

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von DarkAngel81
    Mir fällt nur noch der Spitz von letzter Woche ein, der völlig austickte, als der Ehemann seine Frau im Bett berühren wollte..


    Stimmt, das war auch ganz grosses Tennis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich finde die Sendung auch ganz unterhaltsam. Die Methoden sind natürlich, sanft aber konsequent. Und das ganze kommt nicht so bierernst rüber.

    Die Hundehalter sind quotenwirksam natürlich völlig daneben .

    Ich finde allerdings, dass das Fehlverhalten der vorgestellten Hunde relativ einfach zu korrigieren ist. Schwere Problemhunde werden uns in der Sendung nicht präsentiert.

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Ich schau das auch jede Woche... Und Dienstag kommt sowas auf VOX

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich glaub mit einem richtigen Problem-Hund wären die guten "Hunde-Experten" auch hübsch überfordert.

    Geht wohl auch weniger um die Hunde, als um die schrulligen Besitzer, denn die machen beim Zugucken mindestens genau so viel Spaß.
    Die Hunde tun mir eher leid, mit wenig artgerechter Haltung und keiner Erziehung. Die sind ja meistens einfach nur ein bisschen verwirrt, weil sie nix zum Unterordnen haben.

  9. #9
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich schau mir das auch gerne an. Gestern z.B. habe ich mir einen guten Tip rausgezogen, wie man es macht, dass der Hund auf Pfiff sofort zu einem kommen soll (soll eigentlich klappen ).

    Mein Hund ist jetzt 1 Jahr alt, und gehorcht supergut, nur wenn er andere Hunde sieht die auch in weiter Entfernung, sind,hört und sieht er nichts anderes mehr. Er denkt dann nur noch ans Spielen und ich bin Luft für ihn .

    Mit dem Pfíff wirds vielleicht klappen?

    Allderdings verstehe ich immer nicht, wie diese Familien solch starkes Ungehorsam so lange ertragen können und sich nicht vorher schon ein wenig um die Erziehung kümmern.

    Mir wäre es peinlich, mit so einem unerzogenen Hund rumzulaufen.
    Das ist wie mit Kindern. Eine gewisse Erziehung ist unerlässlich, sonst nerven sie einfach nur
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Wie war denn der tolle Tip?

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von .....?
    Von DieHübsche im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 23:39:20
  2. Die Superfrauchen - Einsatz für vier Pfoten
    Von Dajana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 10:55:28
  3. Was haltet ihr von ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 15:48:11
  4. Was haltet Ihr von....
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 14:56:15
  5. Was haltet ihr..............
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 10:10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •