Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Rocky VI

  1. #11
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Schtümmt! Also es ist offensichtlich tatsächlich zu lange her.

  2. #12
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Da lag ich ja dann doch nicht so falsch... ich find, Rocky-Filme ohne seine Frau sind wie die "die hard"-Filme ohne die Frau vom Bruce - also die Filmfrau. Filme ohne Frauen sind


    l a n g w e i l i g!

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi,
    also, ich mag sie ja die alten Rocky-Filme und Dolph Lundgren hab ich auch angehimmelt... Aber ein neuer ohne "aaaadriaaaanichliiiiiebedich", ich weiss nicht...

    Und Stallone finde ich ganz in Ordnung, seit "Copland" finde ich ihn sogar klasse, hat er da nicht sogar Regie geführt???

    Gruss
    Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    "Copland" war wirklich toll und in "Tango & Cash" fand ich ihn auch .... lecker! Kann mich aber bis heute nicht zwischen Kurt Russell und Sly entscheiden.... *hallodilemma*

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja super

    Ich warte im Zuge dessen dann darauf,
    dass Madonna wieder als "Virgin" auf die Bühne geht,
    und MIchael Jackson wieder farbig wird
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Hallo,

    nun ist es ja bald so weit - Deutschland-Start für Rocky VI soll der 8. Februar sein. Wer von Euch wird sich den Film ansehen?

    Ich als leidenschaftlicher Stallone-Fan freue mich schon riesig darauf! Der Streifen hat ja überwiegend ziemlich gute, teilweise sogar begeisterte Kritiken bekommen.

    Total schade finde ich, dass Talia Shire (Adrian) nicht mehr dabei ist, weil sie an Krebs gestorben ist, aber es soll viele Rückblenden mit ihr geben. Auf verschiedenen Internetseiten habe ich gelesen, dass sich eine zarte Romanze anbahnt zwischen Rocky und Marie (das ist die kleine Göre aus dem 1. Teil, mit der Rocky im Dunkeln rumspaziert und die er ermahnt, das Rauchen sein zu lassen und sich nicht mit den blöden Typen rumzutreiben!!), das ist eine sehr schöne Idee und macht das Ganze außerdem interessanter, als wenn gar keine Frau mitspielen würde.

    Ich freue mich besonders darauf, nach Rocky V wieder einen Rocky-Film im Kino sehen zu können, die vorherigen Teile kenne ich nur aus dem Fernsehen, da ich, als diese im Kino liefen, noch kein Stallone-Fan war bzw. noch ein kleines Kind.

    Ich bin so gespannt und kann es kaum erwarten, bis der Film anläuft. Von mir aus könnte Sylvester Stallone Rocky spielen bis er 100 ist und ich würde mir jeden Teil ansehen wollen... Ich habe mir gerade erst letztens mal wieder die bisherigen Rocky-Teile angesehen und bin wie jedes Mal ins Schwärmen geraten, das sind wirklich meine absoluten Lieblingsfilme, besonders die ersten beiden Teile.

    Grüße
    Nokira

  7. #17
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    also ich freue mich auf den Film, und ich werde in mir auf jeden Fall ansehen.

    Ich bin sehr neugierig auf diesem Rocky VI Film.



    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  8. #18
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich freue mich auch schon. Hab alle Rocky-Filme zig Mal gesehen. Hab letztes Jahr zu Weihnachten die Rocky DVD-Box bekommen.

  9. #19
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Hab ich das grad richtig verstanden? Sylvester Stallone bei Stern TV?

    Na da bleib ich doch glatt länger wach

  10. #20
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Sylvester Stallone sah gestern nicht viel älter aus als Henry Maske. Zwei alte Boxer unter sich sozusagen .

Ähnliche Themen

  1. Rocky Horror Picture Show
    Von juuules im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 10:01:26
  2. Ich oute mich: ROCKY!!
    Von larende im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 01:39:30
  3. Bye bye Rocky
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 00:32:36
  4. Horror bei der Rocky Horror Picture Show...
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 07:04:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •