Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: neue Flüssigseife von Clinique

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard neue Flüssigseife von Clinique

    Anzeige
    Hi,

    ich überlege gerade, ob ich mir wieder den Schaum kaufe (den ich sehr mag) oder eine der neuen Seifen, entweder die milde oder die extra milde.

    Wer hat Erfahrung?

    Es darf nicht austrocknen, ich hasse Spannungsgefühle, soll aber schön von Makeup befreien und keine Pickel verursachen.

    Was meint ihr? Neue Flüssigseife oder lieber wieder den Schaum?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Schließe mich der Frage an!
    Mich würde die Extra Mild interessieren!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich hatte vor einiger Zeit mal bei Clinique direkt nachgefragt, da ich den Eindruck hatte, die Seife bekommt noch nicht mal meinen Puder ordentlich aus dem Gesicht.

    Und die Antwort war, daß man bei Verwendung von Foundation oder Puder vor der Seife das Gesicht mit dem Schaum reinigen soll. Morgens würde die Seife genügen.

    Bei mir haben sowohl die Seife, als auch der Schaum, die Haut etwas ausgetrocknet.

    Wie es bei den flüssigen Seifen aussieht weiß ich nicht, aber laut Clinique sind wohl die festen und flüssigen Seifen in der Zusammensetzung identisch, nur die "Darreichungsform" ist anders.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Tinka,

    stimmt, ich erinnere mich. Die Seife entfernt nur Fett etc., aber kein Makeup.

    Deshalb muss man einen anderen Makeupentferner vorher benutzen und abends mit der Seife nachreinigen.

    Das würde für mich bedeuten erst Schaum, dann Flüssigseife und ich müsste mich von meiner Kanebo milky soap trennen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Huhu,
    habe die mittlere der neuen Flüssigseifen und bin schwer begeistert.
    Bekommt alles mit einmal waschen runter (auch Colorstay!!), benutze danach Gesichtswasser und der Wattebausch bleibt sauber.
    Trocknet kein Stück aus und is im P=reis-leistungsverhältnis echt unfassbar, man brauch echt nur einen Stecknadelkopf...
    Von mir Daumen hoch
    liebe grüße
    joia

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Schäumt sie auch gut? Oder bildet sie eher nur eine Emulsion mit dem Wasser?

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich habe heute eine Probe von der milden bekommen. Ich habe mich nocheinmal rückversichert, es ist der 2. Schritt, wenn man Makeup trägt und reicht nur morgens alleine. Es holt kein Makeup runter, sondern arbeitet aktiv (was immer das genau heißt).

    Soll aber supergut sein um Pickel und Ölhaut zu vermeiden.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Original geschrieben von jennifer
    Hi,

    ich habe heute eine Probe von der milden bekommen. Ich habe mich nocheinmal rückversichert, es ist der 2. Schritt, wenn man Makeup trägt und reicht nur morgens alleine. Es holt kein Makeup runter, sondern arbeitet aktiv (was immer das genau heißt).

    Soll aber supergut sein um Pickel und Ölhaut zu vermeiden.

    also sorry - da muss ich widersprechen!
    die wollen nur ihren kram verkaufen- sie holt ALLES (ausser Mascara) runter und schäumen tut sie trotz Minimenge gut..
    liebe grüße
    joia

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Wenn bei mir sogar das Seifenstück alles, einschl. Eyeliner und Mascara, runterholt dann wird das die Flüssigseife bestimmt auch. Ich werde sie jedenfalls schnellstens ausprobieren!!!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Das klingt ja wirklich toll. Hoffentlich bekomme ich da auch ein Pröbchen.

    Die Seifen von Clinique lassen ja die Haut etwas "aufquellen", merkt Ihr da wirklich einen Unterschied, das die nachfolgende Pflege besser aufgenommen werden kann?

Ähnliche Themen

  1. Quitschsaubere Flüssigseife
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 20:35:16
  2. Balea Flüssigseife Zimtstern
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 12:55:49
  3. Alverde Flüssigseife...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 21:37:19
  4. Welche Flüssigseife....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 12:28:13
  5. neue Clinique Wimperntusche
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •