Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: I need you

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard I need you

    Anzeige
    Schönen Tag auch,

    ich habe heute etwas ganz ganz ganz besonderes :
    ich möchte matt sein

    Jawohl, ich meine das ernst aber ich möchte matt sei aber nicht trocknen und runzeln und ich möchte matt sein aber nicht deckend und zugepflastert und jetzt müsst ihr mir bitte helfen und mir ganz viele Sachen nennen, die genau das können

    Danke sehr

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Was hälst Du denn von einem mattierenden, Transparent Puder?

    Ich nehme den von Ellen Betrix, kostet ca. 8-9 Euro und hält mein Gesicht 6-8 Stunden lang matt. Die Nase gibt allerdings manchmal früher auf. Da muß ich entweder nachpudern, oder diese Fett-Streifen nehmen. Bringen mir meine Kollegen manchmal aus Japan mit. Die gibt es aber auch in Deutschland. Ihr kennt die bestimmt
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Oh Puder ist schlecht, ich habe ja eine trockene Haut und verzichte daher seit einiger Zeit gänzlich auf Puder, was ihr auch ganz gut tut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    also einen Puder würde ich für diesen Fall eher nicht nehmen, du hast doch ganz trockene Haut Hopi, oder?
    Da find ich zuviel Puder zum Mattieren nicht so gut, das sieht schnell nur noch trockener aus und setzt sich auch in evtl. Fältchen ab.
    Eine schöne matte, aber trotzdem pflegende Foundation würd ich sagen, ich glaub da gibt's von Lancome was... Maquimat, das hat mir bei einer Freundin SEHR gut gefallen.
    leider kenne ich mich da nicht so gut aus, ich möchte NICHT matt sein

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    wie wäre es mit Doc Feelgood?

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von viabr
    wie wäre es mit Doc Feelgood?
    Hallo Hopi,

    den könnte ich auch empfehlen.

    Puder magst du ja nicht und Foundation willst du bestimmt auch nicht nehmen, aber der niedliche Doc wäre doch bestimmt was?

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Transmat Foundation von Sisley. (mit Gurkenextrakt und die Gurke spendet ja Feuchtigkeit ).

    Ich hab sie heute auf meiner Nase getestet und irgendwie ist sie matt, aber trotzdem frisch und gesund von der Farbe her, also auf keinen Fall mehlig oder zugekleistert und man sieht die auch noch die original Nasenhaut durch.

    Sehr natürliches Finish.

    Ein sonderbares Ding ist das.

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hallo

    und nö *nörgel* bitte weiterglowen




    OK, wenn das jetzt nicht hilfreich war:

    Ganz leichte Feuchtigkeits-Fluids benutzen (so wie ich immer ) dann gibt der Glow von ganz alleine auf

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.05
    Beiträge
    9
    Anzeige
    caudalie ist für sowas auch super geeignet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •