Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Shiseido: Welche Serie für welches Alter?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Shiseido: Welche Serie für welches Alter?

    Anzeige
    Hallöchen,
    ich bin 30 und mit Shiseido TS sehr zufrieden, ich habe die komplette Serie und meine Haut ist damit wirklich super. Heute war ich bei einem Shiseido-Counter und wollte mir die Augenpflege "Eye Smoother" mal genauer unter die Lupe nehmen.
    Da meinte die doch glatt zu mir, ich solle doch die von Bioperformance nehmen, für die Skincare-Linie wäre ich doch schon viel zu alt! Das wäre was für Teenies....
    Bitte? Meine Haut ist (noch) faltenfrei (bis auf ein paar kleine Trockenheitsfältchen an den Augen), ich habe die letzten drei Shiseido-Zeitschriften hier, habe den Hauttest auf der HP gemacht, mehrere Beratungen an Shiseido-Countern hinter mir und immer und überall wurde mir bisher bis ca. 40 Jahren die Skincare- oder maximal die Concentrate-Linie empfohlen, und die Tussi kommt mir mit ner Pflegeserie, die ich eigentlich erst benutzen wollte, wenn ich wirklich Falten kriege!
    Klar, es kommt natürlich immer auf die Haut an, jede Haut ist anders und altert auch schneller oder langsamer, deshalb kann man da wohl eh keine allg. Empfehlung abgeben, aber so ne Tendenz, für welche Altersgruppe die Sachen empfohlen werden, habe die "Entwickler" der Serien schon berücksichtigt, oder?

    Kann mir da ne Shiseido-Spezialistin vielleicht weiterhelfen?
    Danke!

    Green

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Also das ist Quatsch. Bleib bloß bei der Skincare-Serie, wenn deine Haut so toll damit ist.

    Ich selber habe über ein halbes Jahr mit meinen 41 Jahren bis zum Mai diesen Jahres die Pureness-Linie genommen.

    Noch nie war meine Haut so super durchfeuchtet von der Gelcreme u. auch das Reinigungsfluid war erstklassig, bis es meiner Haut zu viel Pflege war im Sommer.

    Leider ist mir Shiseido auf Dauer zu teuer geworden, u. bin daher der Linie aus Kostengründen nicht mehr treu geblieben.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  3. #3
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    148
    Mal abgesehen davon, wie viele Teenager sich was von Shiseido leisten können (ich zum Beispiel nicht ), denke ich auch, dass du einfach auf deine Haut hören solltest.

    Außerdem wäre es vielleicht auch gar nicht mal so gut, ein Produkt zu benutzen, dass deine Haut noch gar nicht nötig hat...

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Da hast Du Recht! als Teenager hätte ich mir das auch weiß Gott nicht leisten können...

    Mal ganz davon abgesehen: Der Eye Smoother kostet 36 EUR, die Bioperformance Augencreme kostet 58 EUR...warum sie mir die wohl unbedingt verkaufen wollte? Immerhin hat sie mir ne Probe mitgegeben....

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ich bekomme, seitdem ich irgendwie 20 bin irgendwelchen teuren Anti-Ageing Produkte "aufgeschwatzt", die "die Dame in der Parfümerie schließlich auch benutzt" !
    Dabei bin ich eigentlich ganz "glatt" im Gesicht!!!!
    Ich denke, das geht so nach dem Motto: "oh, die sieht so aus, als ob sie das bezahlen könnte"
    Der beste Schutz vor vorzeitiger Hautalterung ist, wenn "sich die Haut wohl fühlt" und alles andere ist so ein Quatsch!


    So, jetzt noch eine Frage (an Englisch-Experten), da ich das immer unterschiedlich geschrieben sehe schreibt man "Ageing " oder "Aging"? Ich bin schon ganz verwirrt- das wird mal so, mal so geschrieben?!

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Hallo,

    du kanst ruhig den Eye smoother nehmen. Er ist ja auch eine Art Cremegel, aber etwas reichhaltiger , als man das sonst so kennt. Ich benutze ihn im Wechesel mit der Benefiance Augencreme
    ( bin Ende zwanzig)

    Einige sagen auch zu mir , Benefiance wäre doch erst für 40+
    (dabei ist sie für empfindliche Haut gedacht und nicht unbedingt gegen Falten ) aber meine Augenpartie ist sehr dünn und trocken und ich benutze das Zeug , weil es was bringt und mir gut tut.

    Also , hör auf deine Haut, teste einfach mal die Bio Performance vielleicht tut sie ja auch gute Dienste. Das heißt ja nicht , das du schon alterst
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Neovadiol - für welches Alter?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 12:12:06
  2. Sensai Silk - für welches Alter?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 11:57:33
  3. Welche Creme für welches Alter?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 15:48:26
  4. Clinique für welches Alter?
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 12:25:14
  5. Welches Make Up in welchem Alter?
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •