Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Lush, Lush, Lush

  1. #21
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    148
    Anzeige
    Meine Favoriten:

    -Flying Fox Templebalm
    -Rockstar Seife
    -Bohemian Seife (obwohl ich eigentlich nie ein großer Zitronenfan war)

    Außerdem hab ich mir jetzt eine Menge Proben von den Bubble-Bar-Slices bei diversen Lush-Einkäufen in der Stadt zusammengesammelt und such da jetzt meinen Favoriten... bisher find ich Amandopondo ziemlich lecker (auch mit Orange u. Zitronen... ich glaub, ich werd bekehrt )

  2. #22
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich habe ja zufällig heute mein allererstes Lush-Päckchen gekriegt und kann schon mal absolut die Smitten-Handcreme empfehlen! Macht wirklich ganz weiche Patschehände.
    American Cream duftet toll. Der Eggsnog-Lipbalm (Xmas-LE) riecht m.E. nicht nach Eierpunsch, sondern nach Nelken, was ich aber auch toll finde. Außerdem glänzt er sehr schön.

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Geli!

    Ich liebe:

    - sympathy for the skin

    - silky underwear
    - butterball
    - american cream (aber nur den Duft, stehe nicht auf Spülungen)
    - ultimate shine shampoo

    Wie riecht denn die dream cream? Etwa wie der american cream conditioner? *hoff*

    vg, sharkzzz

  4. #24
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebe Geli,
    ich mag die
    "honey i wash the kids" und die "snowcake" sehr gern und die "skin sin" Lotion - die riecht göttlich nach Kirsche.

    LG Akki

  5. #25
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Hallo,

    dreamy creamy riecht sehr neutral, es ist eine Pflege speziell für sehr empfindliche Haut, Allergiker und Neurodermitiker. Deswegen keine intensiven ätherischen Öle. Riecht genauso wie Dreamwash, die passende Duschcreme.
    Shimmy Shimmy, der Massagebar, duftet genauso wie American cream, außerdem gibt es bei den Weihnachtsprodukten eine Badekugel, die auch den AC-Duft hat *endlich*.
    Helping feet duftet auch sehr lecker, nach Gewürzen, Schokolade und Nelken. Wärmt die Füße und kann man auch als Handcreme nehmen.
    Viele Grüße
    Dulcie

  6. #26
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Helping feet wärmt die Füsse?

    Danach suche ich schon Jahre, danke für den Hinweis
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #27
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Ich mag von Lush

    -Sympathy for the skin
    -Smitten-Handcreme (besonders bei dem Wetter )
    -American Dream Conditioner
    -Aqua Mirabilis Peeling-Seife
    Liebe Grüße Rheinperle

  8. #28
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Ich hole diesen uralten Thread hoch, weil ich gerade überlege, mir nach sehr langer Zeit mal wieder was bei Lush zu ordern. Seitdem die Temperaturen so abgekühlt sind, ist meine Haut wieder super-rau und ich kann mich noch erinnern, dass die Lush-Produkte immer eine schöne weiche Haut gemacht haben. (Vor vielen Jahren habe ich Lush mal längere Zeit fast ausschließlich benutzt, bis ich die Düfte einfach nicht mehr ertragen konnte.)
    Viele "meiner" alten Produkte gibt es gar nicht mehr, z. B. die Afterlife-Gesichtscreme - welche könnt ihr heute empfehlen?

  9. #29
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich benutze als Gesichtspeeling das Ocean Salt und finde die Wirkung einfach traumhaft. Ich hab anschließend eine Haut wie ein Babypopo; außerdem mag ich den Duft sehr

    Ansonsten finde ich nach wie vor die Badebomben toll - die kaufen wir immer wenn ich bei meinem Partner in England bin, weil Lush da nunmal eindeutig günstiger ist.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #30
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Anzeige
    Ich habe mir auch vor kurzem das Ocean Salt Peeling geholt. Es peelt schön. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher ob es für meine Haut nicht zu aggressiv (Salz in Verbindung mit Zitrone) ist. Ich peele aber auch höchstens 1x die Woche damit. Als Körperpeeling kann ich es aber uneingeschränkt empfehlen - obwohl es dafür wohl auf Dauer zu teuer ist
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. LUSH-Düfte / Sonderaktion lush-UK
    Von lazybear im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 16:08:41
  3. Lush
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 08:09:03
  4. 2 mal lush
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:07:50
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •