Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich will ...

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Ich will ...

    Anzeige
    total TOLL aussehen zum 80. Geburtstags meines Schwiegeropas. Am Freitag wird zum Buffet geladen und ich will dass alle vor Neid umfallen

    Make-Up-technisch hab ich keine Idee was ich machen könnte, die Farbauswahl überfordert mich mal wieder und mit meinen Haaren weiß ich auch nix anzufangen.
    Ich dachte an hochstecken oder auf Papilotten drehen. Aber für letzteres bleibt eigentlich keine Zeit. Denn ich muss nach der Arbeit sofort los schon sonst schaff ich es nicht rechtzeitig zur Buffeteröffnung *jetztschonHungerhab* und erfahrungsgemäß schaffen die Locken keine 3 Stunden
    Also wie könnte ich die Haare hochstecken dass es elegant aussieht und lange hält?

    Und welche MAC e/s würdet ihr tragen, wenn ihr toll aber nicht überschminkt aussehen wollt? Meine Kleidung passe ich hinterher dem MU an.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Ich würd auf Nude setzen, mit schönem Eyeliner und perfekt getuschten Wimpern.

    Shroo, Girlie, Naked Launch ... fallen mir spontan ein.
    Naked Pigment
    Vielleicht einen Hauch von Farbe als Eyeliner ganz zart unter dem Auge...Expensive Pink macht sich da sehr gut und edel.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Danke Sophie, ich werde heute abend mal mit den Farben probieren

    Wie bekommt man denn so großgelockte Haare hin?

    http://www.ukhairdressers.com/style/...styl1=L’Oreal
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ganz große Wickler - aber je größer die Wickler, desto weniger Spannkraft und Haltbarkeit.

    Ich würde auch evtl. im nude Bereich bleiben:
    Grundierung: Pigments naked/provence
    bewegliches Lid: Pigments deckchair
    Lidfalte, bewegliches Lid außen: Pigments coco
    Du könntest es evtl. noch mit einem Glittereyeliner aufpeppen

    lg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich würde einen sehr tiefen Scheitel ziehen (falls Deine Haare dazu ausreichen) und einen Knoten machen mit ein paar dekorativen Spangen oder Haarnadeln, das sieht immer edel aus und ist ein Hingucker! Zuviel Glitzer kommt truschig rüber, lieber klassische Smokey-Eyes.

    Viele Grüße
    Dulcie

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Jaja, so ältere Herrschaften muß man schon beeindrucken

    Wie wäre es, wenn Du tagsüber einen Zopf trägst, den Du zur Schnecke am Hinterkopf gerollt hast? Dann hast Du abends Wellen ohne diese Knicke vom Gummiband. Nur so eine Idee von mir. Zum Make-Up kann ich nix beitragen, aber die Leutchen werden eh nicht so scharfsichtig sein

    VG

    Divine

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Makeup: Shroom, Gleam, Naked Lunch, Lidstrich und dick getuschte Wimpern. Ich weiss nicht, wie lange Deine Haare sind aber Du koenntest erst einen Zopf flechten und den dann abends eindrehen so dass ein in sich geflochtener Knoten entsteht und den dann feststecken oder evtl. ein Tuch drum, das auf die Kleidung abgestimmt ist. Geht ruck-zuck und sieht gut aus.
    LG
    die Bobbi
    PS: Wem willst DU denn eigentlich erzaehlen, dass DIR zu makeup nichts einfaellt, hae??
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Divine
    Jaja, so ältere Herrschaften muß man schon beeindrucken

    Wie wäre es, wenn Du tagsüber einen Zopf trägst, den Du zur Schnecke am Hinterkopf gerollt hast? Dann hast Du abends Wellen ohne diese Knicke vom Gummiband. Nur so eine Idee von mir. Zum Make-Up kann ich nix beitragen, aber die Leutchen werden eh nicht so scharfsichtig sein
    Hahaha, na der Schwieopi wird der Älteste sein, der Rest der Familie ca. 50 und deutllich jünger und allesamt nicht fehlsichtig

    Aber das ist eine hervorragende Idee mit dem zu Schnecke gedrehten Zopf, vielen Dank


    Original geschrieben von Bobbi

    PS: Wem willst DU denn eigentlich erzaehlen, dass DIR zu makeup nichts einfaellt, hae??
    euch
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    ppfffffft!
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Nein aber mal ernsthaft ... momentan hab ich absolut keine Idee für ein AMU. In letzter Zeit gefallen mir nicht viele Kombinationen am mir. Kalte Farben gehen zur Zeit z.B. gar nicht
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •