Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bruxelles???!!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    148

    Standard Bruxelles???!!!

    Anzeige
    Am Samstag geht's für ein paar Tage nach Brüssel, wo meine Tante lebt... und wo wir schon mal ziemlich in der Innenstadt wohnen werden, würd ich mich über ein paar Tipps freuen, wo's was zu kaufen gibt! Mich würden besonders Parfumerien interessieren, die vielleicht so etwas in Richtung Kaloo oder sonstigen Kinderdüften, bzw. günstigeren Düften verkaufen!

    Hat jemand zufällig eine Ahnung, ob und wo's da einen Sephora gibt...?

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Nein, Sephora gibt es definitiv nicht. Bei Düften kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber schau mal in den verschiedenen Parfumerien (Paris Ixelles, Planet Parfum) und bei Inno (Kaufhaus). Bei letzerem aber nur kaufen, was es woanders nicht gibt, da teuer!

  3. #3
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    148
    Hrmph, schade... aber Inno hab ich, soweit ich mich erinnere, schon mal gesehen, kann sein, dass ich schon mal drin gewesen bin
    Jedenfalls vielen Dank schon mal für deine Tipps!

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Tag,

    habe gerade EXTRA FÜR DICH jemanden in Brüssel angerufen: Definitiv kein Sephora
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    148
    Anzeige
    *schnüff* Vielen Dank irgendwie bin ich ja gerührt ^^
    Na ja, kann man nichts machen... abe es gibt ja genügend andere nette Läden in der Innenstadt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •