Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Mir ist zum heulen..........

  1. #11
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Ps.: Kauf Friseurfarbe... und vor allem eine gute Haarkur zum Absäuern, zum Beispiel die 3.8 Ampulle von Wella!!!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #12
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Hi,

    ich nehme in so einem Fall immer eine Haarkur, die ich einige Stunden einwirken lasse, die zieht die Farbe und besonders rot, ganz gut raus.
    Es ist nur wichtig, dass es keine Kur für coloriertes Haar ist.

    LG
    Metikaa

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich würde noch mal zum Frisör und dem meine Meinung sagen, ausserdem soll er es wieder richten. Er hat es doch verpfuscht, oder? So etwas muss man sich nicht gefallen lassen.

    Ich weiss, so etwas ist sehr unangenehm... toi, toi, toi

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    Silbershampoo (z. B. von Guhl) zieht den Rotstich auch gut raus und ist sicher viel schonender, als noch mal zu färben. Weiß ich (leider) aus eigener Erfahrung. Viel Erfolg!

  5. #15
    Registriert seit
    26.06.05
    Beiträge
    21
    Ich hab jetzt doch gefärbt, wirkt gerade ein, ich hoffe mal, dass sie dann nicht ausfallen. Gestern hab ich ja nur drüber getönt und das bewirkte fast nichts.

    Ich würde am liebsten zu dieser dummen Friseuse fahren und der richtig meine Meinung sagen. Das Problem ist leider, dass wir ja hier im Ort ein Restaurant haben, es sich um ein Kaff handelt und ich dann garantiert die nächsten vier Wochen Ortsgespräch bin. Es sitzt immer jemand beim Friseur, der rumtratscht.
    Also werde ich es lieber seinlassen, aber demnächst nie wieder hier im Ort zum Friseur gehen.

    Drückt mir die Daumen, dass es klappt.
    Ich habe noch nie selbst gefärbt, immer nur getönt. Aber bei der Farbe meiner Haare ging wohl nichts anderes. Es war ein Feuerrot, so wie die kleinen Smilies , nichts kupfer oder vielleicht mahagoni.

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    399
    Oh das kann ich nachvollziehen,

    ich hatte mir mal, mit 17 Jahren, meine blonden Haare dunkel gefärbt. Das sah so scheiße aus. Ich habe mich dann fast ne Woche eingeschlossen und nur geheult!
    Habe mir damals die Haare 10 x am Tag gewaschen in er Hoffnung die Farbe geht dann wieder raus.....So ein Quatsch, war ja ne Färbung!!

    Na, letztendlich bin ich dann ein Jahr mit diesem Fehltritt herumgelaufen, und nun habe ich wieder blonde Haare und würde niemals nie nie nie meine Haare wieder dunkel färben.
    Das schlimmste ist ja noch das ich mir den Mist damals selbst zu verdanken hatte.

    Aber den Frisör würde ich.....!!!

  7. #17
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo nochmal

    ja richtig abdecken kann sowas wirklich nur eine Farbe. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen und berichte doch dann gleich nochmal, ja?

    Ich glaube auch nicht, dass was schief geht, grünstichig werden kann es nicht, weil Du ja jetzt genug Rotpigmente im Haar hast

    Aber mach bitte wirklich eine gute Haarkur danach rein, die absäuert, damit das keine schleichende Oxidation gibt im Haar.

    Oh man Du tust mir echt leid, ich wurde auch schon vom Friseur verpfuscht (hatte sogar schon grüne Haare statt blond )
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #18
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Hab da auch meine eigenen Erfahrungen. Ich habe mir mal mit 15 meine dunkelrotbraunen Haare auf hellblond aufhellen lassen. Das sah auch *ähm* interessant aus.

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Milchstrasse

    Aber mach bitte wirklich eine gute Haarkur danach rein, die absäuert, damit das keine schleichende Oxidation gibt im Haar.
    Was oxidiert denn nach einer Farbe/Tönung nach?
    Im Normalfall sollte es doch reichen, die beiliegende Pflegespülung zu verwenden, oder?

    Das mit der schleichenden Oxidation kenne ich nur von diesen Blondierungs-Sprays, die bis zur nächsten Wäsche im Haar verbleiben (und auch so lang aufhellenm).

    Und, moya, wie sieht es aus?
    Ich hoffe, es ist was geworden.

    vg, sharkzzz

  10. #20
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Bei mir ist das halt mal passiert und die Friseurin hat behauptet es sei eine schleichende Oxidation, da ja Reste vom Oxidationsmittel, was ja auch in Farbe ist, nämlich zum Bsp. Wasserstoff im Haar bleiben und in meinem kaputten Haar weiter reagiert haben. Ich war nämlich am einen Tag schön blond um am nächsten Morgen richtig gräulich...
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. hautproblem -zum heulen
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 19:18:08
  2. Ich könnte heulen
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 21:06:27
  3. Ich könnte heulen...
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 20:08:46
  4. Es ist zum Heulen
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 13:03:20
  5. Ich könnte heulen
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 19:14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •