Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Mir ist zum heulen..........

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.05
    Beiträge
    21

    Standard Mir ist zum heulen..........

    Anzeige
    Ich habe am Samstag Klassentreffen, unsere 10. Klasse ist dieses Jahr 20 Jahre her. Danach waren wir ja auf alle möglichen Kurse verteilt.
    O.k. das mit meiner Diät hat ja im letzten halben Jahr gut funktioniert und meinem Selbstbewusstsein auch gutgetan.
    Nun dachte ich heute, jetzt noch zum Friseur, Strähnen und flotte Frisur und was kam raus............der Horror.
    Ich hab heute nur geheult, es sollten kupferfarbene Strähnen werden, mein Naturhaar ist dunkelblond. Nun hab ich knallrote Strähnen und das total ungleichmässig. Die Friseuse meinte, die würden noch heller. Ich hab dann heute abend erstmal Kastanie im ganzen drübergetönt, nun ist es etwas besser, aber schön ist es nicht..........toll.
    Ich würde am liebsten Samstag nicht hin, das Problem ist nur, das Treffen ist in unserem Restaurant.........
    Ach alles Mist, ich musste mich mal ausheulen.

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    148
    Oh du Arme... Hey, vielleicht findest du's schlimmer, als es wirklich ist! Aber geh doch mal zu einem anderen Friseur und frag nach, ob sich noch was daran machen lässt. Übrigens werden sie wirklich mit der Zeit heller, vielleicht einfach nochmal waschen... am Besten wäre halt meiner Meinung nach, erstmal zu nem Friseur zu gehen oder jemandem, der/die sich darin gut auskennt!
    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß beim Klassentreffen, lass dich von einem originellen Haarstyle nicht verunsichern!

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Weia, das ist mies.
    Kannst Du mit einer Hochsteck-Frisur was retten?

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo

    ...und wenn Du versuchst, die Haare streng zurückzukämmen?

    Nach der Haarwäsche evtl. noch einen farbigen Schaumfestiger im dunkelsten Ton (gibts von Guhl) verwenden, zurückkämmen, wirkt auf jeden Fall "edel" auch wenn die Haare knallrot sind.

    Das wird schon wieder
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.05
    Beiträge
    21
    Danke für eure Tips.

    Mit Hochstecken ist nix mehr, die sind jetzt viel zu kurz.

    Ich mach mich gleich mal auf den Weg, den Schaumfestiger zu kaufen. Ich hab schon überlegt nochmal eine Tönung drüber zu machen, aber das ist sicher nicht so gut, oder?Ich dachte so an dukelbraun, aber ob das Haar das mitmacht.
    Jedesmal gehts bei mir schief, wenn ich mir beim Friseur Farbe machen lasse, das war endgültig mein letzter Versuch.

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,535
    Den Vorschlag mit dem streng zurückgekämmten Haar find ich sehr gut! Versuche es mal vorher, ob es dir steht!

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Aber warum sollte kein dunkelbraun gehen? Das könnte doch wirklich eine Lösung sein? Dann aber gleich eine Intensivtönung!!!???
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Mein Tipp wäre jetzt auch eine Intensivtönung in dunkelbraun (gut deckend: Casting) gewesen. Nur richtige Farbe würde ich nicht nehmen und natürlich auch nicht ständig drüber tönen, aber jetzt mal für den Notfall müsste das Haar das aushalten (in den nächsten Wochen dann gut mit Haarkuren pflegen).

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.05
    Beiträge
    21
    na ja , ich dachte dreimal Farbe in irgendeiner Form hintereinander könnte zuvie sein. Aber ausfallen werden sie wohl nicht, deshalb fahre ich jetzt Farbe kaufen........
    Ich werde berichten.

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Liebe Moya,

    nein, einer Freundin von mir sind sie mal ausgefallen, aber da brauchte es wirklich viel mehr als dreimal Farbe denke ich... ausser sie waren vorher schon recht kaputt?... aber um himmelswillen, fahr vielleicht doch lieber zu einem Friseur? Bei dunkelbraun können die doch nix falsch machen
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. hautproblem -zum heulen
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 19:18:08
  2. Ich könnte heulen
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 21:06:27
  3. Ich könnte heulen...
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 20:08:46
  4. Es ist zum Heulen
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 13:03:20
  5. Ich könnte heulen
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 19:14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •