Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bin begeistert vom Catrice Make-up!

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277

    Standard Bin begeistert vom Catrice Make-up!

    Anzeige
    Hallo,

    vor ein paar Tagen stöberte ich mal wieder durch den dm (brauchte natürlich auch dringend etwas ) und entdeckte am Catrice-Display das "Perfect Skin"- Make-up im Sonderangebot (die Serie läuft wohl leider aus). Das wanderte dann ins Körbchen (hauptsächlich weil "Mattifying" draufstand). Verwende sonst zwar MF, aber jetzt in der kälteren Jahreszeit darf es auch mal etwas Cremigeres sein.

    Nach der "Testphase" kann ich nur sagen, daß ich begeistert bin! Der hellste Farbton (010 Light Beige) ist genau richtig, es mattiert supergut und vor allem lange - spätestens mittags glänze ich trotz morgendlichem Überpudern immer wie eine Speckschwarte. Bei diesem hier passiert das erfreulicherweise mal nicht.

    Es hat dazu noch "Colour Adapting"-Pigmente und paßt sich dem Hautton sehr schön an.

    Ob es Pickel verursacht, habe ich nach den paar Tagen noch nicht definitiv feststellen können, bis jetzt hat sich nichts Auffälliges gezeigt.

    Ich kann in diesem Fall wirklich sagen, daß preiswert nicht = schlechte Qualität bedeutet.

    LG,
    Medusa666

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Ich war gestern auch im DM und hab bei Catrice neue Sachen entdeckt.

    Ich habe einmal so ein Volume Gloss für die Lippen, dann einen Colour and Gloss Lippenstift und eine Eyeshadow Mousse in einem rosé Ton mitgenommen.
    Das Volume Gloss hat so einen transparenten Roséton und nach dem Auftragen britzeln die Lippen und bekommen auch schönes Volumen. Den Glanzlippenstift gibt es in drei Farben, ich hab ihn in Nougat. Er hat in der Mitte so einen weißen Kern, das gabs doch schon mal von Astor, und er riecht gut und glänzt schön. Und die Lidschatten-Mousse ist identisch mit der von L`Oréall, wie ich finde und kostet was über 2 €. Die Sachen sind wirklich schön, also es lohnt sich wirklich, sie mal anzuschauen.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 12:55:21
  2. Unifiance und Catrice Make-up abzugeben
    Von Medusa666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 09:41:34
  3. mal ein Lob für Catrice/dm
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 09:45:16
  4. Von welchem Make up seit ihr begeistert
    Von jule-29- im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 11:49:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 21:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •