Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Essteller gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Essteller gesucht

    Anzeige
    Hi,

    ich suche flache Essteller und Suppenteller/Schalen für jeden Tag. Sie sollten in die Spülmaschine passen.

    Sind euch schöne Teller aufgefallen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    jaaa, beim Heine Versand gibt es ganz schöne, schlichte weiße, große, aber eckig. Die gefallen mir sehr gut.
    Und es gibt da auch noch eine Serie mit Kräutern drauf, in weiß und grün, die fand ich auch sehr schön, wenn's passt

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jennifer,

    ich suche auch gerade

    Schau dich doch mal bei www.porzellantreff.de um.

    zum Beispiel das Service "Royal" von Villeroy & Boch. Simpel und für jeden Tag gut geeignet, imho.

    Im Oktober (oder November???) findet z.B. bei Karstadt auch eine V&B-Rabatt Aktion statt, da gibt es Geschirr sehr viel günstiger.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh...auch das New Wave ????
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Unbedingt auch von Rosenthal die Suomi Linie ansehen- *anschmacht* Dieses Geschirr muß man in den Händen gehalten haben.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Britta,

    Royal kostet gerade überall EUR 13,-- statt 18.50.

    Ich überlege immer noch.

    Sophie, ich konnte noch keine schönen Bilder von Suomi finden. Passen sie in die Spülmaschine?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jennifer,

    bei uns ist auch noch keine Entscheidung gefallen....

    Mal sehen

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Also, einfaches weißes Porzellan haben fast alle Markenhersteller im Programm, Kahla, Thomas, Arzberg, Rosenthal, V&B- das ist dann letztendlich eine Preisfrage.

    Wenn du auf eine Nachkaufgarantie Wert legst, würde ich schon im Fachgeschäft schauen, und nicht bei einem Versender.

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.05
    Beiträge
    171
    Noch eine Stimme für Suomi, das ist wirklich sehr hübsch. Wir nehmen es aber nicht jeden Tag, das ist unser "schönes Geschirr". Für den Alltag haben wir Kahla, gekauft bei Butlers.

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    ich war eben noch einmal schauen und habe hier zwei Probeteller zur Ansicht und zwar Suomi, den flachen Essteller in 2 Grössen.

    Ich hatte kurzzeitig noch über Trend weiß von Thomas nachgedacht, aber nö, Suomi ist viel schöner. Royal ist mir glaube ich zu fein für ständig, da auch edler und empfindlicher. Dafür habe ich dann New Wave, das ist einfach das Schönste, aber diese elende Handspülerei nervt.

    Also ich denke es wird Suomi

    Danke euch für den Tipp!!
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •