Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Gerüche & Erinnerungen

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Anzeige
    @Ash

    Genau DAS war es auch bei meinem Briten!!!!

    Äh, dein Freund kommt nicht zufällig aus England?
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  2. #12
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Stimmt, mein erster Freund benutzte Sumatra Rain, und als ich das letztens roch, musste ich auch daran denken... aber das personenbezogen und heute mehr Grundgefühlbezogen...

    @Vuitton Victim Jetzt wo Du es sagst, ich glaube wir waren im gleichen Kindergarten, denn der Tee dort schmeckte auch so
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #13
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Ich weiß zwar nicht, wieso mein Beitrag jetzt doppelt erschienen ist (mein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis? ), aber nichtsdestotrotz:

    Ich bekomme heute noch bei "Fahrenheit" ein Ziehen im Bauch und Hormonschwankungen, weil mein langjähriger Ex das benutzt hat. Es gibt keinen Männerduft, den ich je wieder so geliebt habe - und lieben werde. Und nein, "Phoenix" von AXE reicht da nicht ganz ran
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Morticia
    Ich bekomme heute noch bei "Fahrenheit" ein Ziehen im Bauch und Hormonschwankungen, weil mein langjähriger Ex das benutzt hat. Es gibt keinen Männerduft, den ich je wieder so geliebt habe
    DITO! Hast du dir meinen Ex gekrallt?

    Immer wenn ich ein Geschäft mit Hifi-Artikeln betrete, kommt mir dieser Duft nach Elektrogeräten entgegen. Halt so wie eine neue Hifi-Anlage riecht.
    Das erinnert mich immer an meinen ersten Diskoclub Keine Ahnung warum es dort danach roch?

    Oh, und der Geruch nach einkochender Erdbeermarmelade ist für nach wie vor der heimeligste Duft EVER

  5. #15
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Langsam wird mir das mit den Ex-Freunden, die alle gleich riechen, unheimlich. Gleich stellen wir fest, dass wir - ohne es zu wissen, die "Truman-Show" lässt grüßen - in einer Verwechslungskomödie mitspielen und alle in den gleichen Typen verknallt sind / waren.
    Ich hör schon die eingespielten Lacher vom Band
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    Es kann ja wohl kein Zufall sein dass wie alle hier sind

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Bei mir ist es nicht Fahrenheit *hochzeig*. Allerdings erinnert mich das klassische rote Herren Joop an mehrere Männer in meinem Leben. Vorallem in den frühen 90´ern hat das jeder 2. benutzt mit denen ich auf Parties angebandelt habe

    Meinem Ex habe ich dann mal eine Flasche davon angedreht. Wenn er es getragen hat wurde ich immer so schön an alte Zeiten erinnert. Ich schnupper jetzt noch ab und zu in einer Parfümerie dran und gehe auf Zeitreise

  8. #18
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Gesa

    Dein Ex wusste hoffentlich nicht, dass seine Vorgänger das auch alle hatten (wenn auch nicht durch dich )

    vielleicht ist das jetzt aber ein Freibrief dass ich doch so ein Zuckerwatteparfüm kaufen darf?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Natürlich nicht Er fand es aber selbst auch sehr lecker und hat es regelmässig nachgekauft.
    Komischerweise erinnert mich der Duft aber immer noch an richtig alte Zeiten und nicht an ihn wenn ich es erschnüffel obwohl wir 4 Jahre zusammen waren

    Kennt Ihr noch das alte Benetton Parfum? Das in der 6-eckigen Flasche? Ich habe das seit Ewigkeiten nicht mehr erschnuppert aber ich glaube wenn ich die Gelegenheit hätte würde mich das auch an so richtig schöne alte Zeiten erinnern *wehmütigbin*

  10. #20
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Oh , da fallen mir auch einige Sachen ein .

    Als ich noch klein und mal krank war , gabs immer Pfefferminz Tee . Wenn ich heute Pfefferminz rieche muss ich immer daran denken und hab das Gefühl jemand ist krank . ich kann das Zeug auch nicht trinken wenn ich gesund bin .

    Und als ich vor 1,5Jahren nen kleinen Autocrash hatte , hatte ich so ein Ambi Pur duft Teil im Auto . Ich musste es danach entfernen und mir einen neuen Duft suchen . Ich konnte nicht mehr fahren mit diesem Duft im Auto , weils mich immer wieder an den Unfall erinnert hat .

    Und gestern bin ich mit dem Zug gefahren und dieser Geruch im Zug hat mich total an die Schule erinnert (dank Spritpreise muss ich mit den Zug zur Schule fahren und komm regelmäßig zu spät )
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Ähnliche Themen

  1. tv-erinnerungen
    Von urs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 00:30:51
  2. Gerüche von NK
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 18:46:35
  3. Welche Düfte/Gerüche findet ihr angenehm
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 20:52:06
  4. Flecken und üble Gerüche - HILFEEE!!!
    Von lina2001 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 13:06:00
  5. Gerüche neutralisieren
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 18:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •