Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Gerüche & Erinnerungen

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Anzeige
    Der Geruch von Wachsmalstiften erinnert mich an die Grundschule, weil ich damit schreiben gelernt habe. Heute nehme ich die Wachsmalstifte häufig in Führungstrainings mit und meine Teilnehmer sind immer ganz gerührt, dass die kleine Aura damit schreiben gelernt hat...

    Und der Geschmack von Bananenquark erinnert mich an Mittagessen im Kreis meiner Familie in früher Kindheit. Ab und zu gibt es den in meiner Kantine und ich nehme ihn dann immer!

    Liebe Grüße, Aura

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Ich hab mir letztes jahr in Venedig einiges von Lush mitgenommen. King of Skin liegt neben meinem Bett und jeden Abend schmier ich mit damit ein, schließe meine Augen dabei und sehe mich immer in Venedig, das kleine Hotel, das ein Teil eines Kloster ist, hör die Glocken, die uns sehr bald in der Früh geweckt haben, das Hochwasser, das uns etwas eingebremst hat, aber trotzem eine Gaudi war. Das gute Essen auf Burano, der Grappa mit unseren Freunden, und, und....

    Ich geh jetzt, zu meiner King of Skin und träum von Venedig...

    Gute Nacht

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von yara
    Ich hab mir letztes jahr in Venedig einiges von Lush mitgenommen. King of Skin liegt neben meinem Bett und jeden Abend schmier ich mit damit ein, schließe meine Augen dabei und sehe mich immer in Venedig, das kleine Hotel, das ein Teil eines Kloster ist, hör die Glocken, die uns sehr bald in der Früh geweckt haben, das Hochwasser, das uns etwas eingebremst hat, aber trotzem eine Gaudi war. Das gute Essen auf Burano, der Grappa mit unseren Freunden, und, und....

    Ich geh jetzt, zu meiner King of Skin und träum von Venedig...

    Gute Nacht

    das ist süss

  4. #24
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    oh das ist bei mir auch so...

    zbsp wenn irgendein kaugummi richtig "erdbeerig" riecht, bin ich sofort wieder ein kind

    aber es sind oft auch einfach situationen, in denen anscheinend alles zusammenpasst u plötzlich überkommt mich dieses gefühl, diese erinnerungen... ich finds schön, denke gerne daran zurück, vermiss auch sehr vieles *g*

    zum thema EX... einer hatte von axe... ich glaub es war africa... und ich hatte später mal ein duftöl, das wirklich sehr ähnlich duftete und als ich dran roch, kam alles wieder hoch, das ganze zusammensein mit ihm... nicht, das ich es vermisst hätte

    und immer wenn ich krank war/bin roch/rieche ich etwas in der art von vanille dann weiß ich wenigsten immer, DASS ich wirklich krank bin *g*

    achja, manchmal ist es auch einfach das wetter, wenn die sonne gegen abend irgendwie warm und schön strahlt, erinnerts mich auch an meine kindheit... oder in der nacht, wenns schön warm ist und alles
    __________________

  5. #25
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hihi, dieses Benetton-Parfum hatte ich auch. War mein erster Duft. heute würde ich den nicht mehr mögen, aber er einnert mich immer noch an meine Schulzeit.

    Wenn ich irgendwi Biagiottis Roma erschnuppere, läuft mir das kalte Grauen den Rücken runter. Meine Gaga-Deutschlehrerin hatte sich damit mariniert. Diese Frau war soo gruselig, waaah! Und meine ehemalige Schwiegermama, die noch viel mehr gaga war, hatte diesen Duft auch benutzt. Was für in furchtbars Weib! Ne, bei dem Duft krieg ich Angst vor der bösen Vergangenheit.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #26
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Das Benetton hatte ich auch! Würde echt mal wieder gerne an meiner Teenagerzeit riechen Gibts das überhaupt noch irgendwo??
    I love Holidays!

  7. #27
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo niki,

    Frag mal Isis. Sie hat irgendwann gepostet, den gäbe es wieder.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Axe-Moschus, da denk ich immer an Paul...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. tv-erinnerungen
    Von urs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 00:30:51
  2. Gerüche von NK
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 18:46:35
  3. Welche Düfte/Gerüche findet ihr angenehm
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 20:52:06
  4. Flecken und üble Gerüche - HILFEEE!!!
    Von lina2001 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 13:06:00
  5. Gerüche neutralisieren
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 18:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •