Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Pompöös bei HSE

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard Pompöös bei HSE

    Anzeige
    Ihr habt doch sicher schon mal bei HSE die Pompöös Mode von Harald Glöckler gesehen.

    Irgendwie haben die Sachen was an sich, es sieht zum Teil wirklich gut aus, was besonderes eben.
    mir gefällt jetzt sicherlich nicht alles,
    aber einige stücke wären da schon dabei.
    da war mal so ein rock/zweiteiler bzw auch als kleid in schwarzer spitze mit so lila untergrund, das hätte mir extrem gut gefallen, aber der preis...


    habt ihr schon mal was davon bestellt?
    wie fallen denn die grössen aus?

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich persönlich finde die Sachen sehr....sagen wir.....individuell und würde mir jetzt so GAR NICHTS bestellen

    Aber lustig ist diese Sendung, sehr, sehr lustig Aber nicht länger als 15 min.

    Höhepunkt bisher: Die Vorstellung des Pompöös Dufts IN LOVE oder so, Gott was hab ich da gelacht *inErinnerungenschwelg*

    Ich hoffe, ich durfte das jetzt beitragen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    ja klar,
    alles gefällt mir nicht...

    aber das hier hat doch was Isis,
    das gibt es auch als Zweiteiler:

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1464763



    und der Typ ist irgendwie lustig!
    Wenn ich da an Samy denke oder so manch andere bei HSE...

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    dear sputti,


    funktioniert nicht Hätte mir aber gern mal angesehen, was Du meinst.

    Und ich finde, Harald und Ricarda sollten mal eine Doppelsendung machen, die Einschaltquoten wären historisch
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Ich sach jetzt mal nix zu Harald und seinen Entwürfen und denk mir einfach meinen Teil

    Aber: In jedem gut sortierten Gothic-Laden bekommst du zauberhafte schwarze Spitzenkleider oder Samtjacken, die ziemlich ähnlich aussehen. Und billiger sind.
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    gut, dann machmas anders:

    gib die Bestellnummer ein:

    Bestellnr. 229079

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    oh, ich denk mal, qualität haben die sachen allemale,
    da darf man ihm glaub ich nicht zu nahe treten!

    heute morgen hab ich auf meinem hometrainer( ja, ich muss mal wieder was tun... ) die sendung angeschaut, da lief es gerade. ich sitz ja nicht ständig vor dem fernseher, aber beim radltreten ist das schon unterhaltsam.

    aber das kleid, sowas brauch ich.

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Habe noch nix von ihm bestellt. Finde aber die Sendungen mit ihm auf HSE immer so amüsant. Der Typ hat so eine geile Lache...

    Vom Aussehen erinnert er mich immer irgendwie an Ricarda M. *duck* in männlich

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hab die Präsentation des Kleides und des 2-Teilers gesehen und dachte nur:

    F u r c h t b a r!

    Das hatte man mal vor 10 Jahren.

    Aber das ist Geschmackssache.

    Ansonsten finde ich den lieben Harald recht amüsant.

  10. #10
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Anzeige
    Ich habe mir mal die T-Shirts bestellt. Von der Qualität sehr gut, aber leider waren die mir zu tief ausgeschnitten. Rundhals. Ich dachte immer, bei mir ist Muttertag.
    Die habe ich dann zurückgeschickt.

    Und sein Parfum habe ich mir auch bestellt, ging auch zurück. Das hat wie billiges Dorgerieparfum gerochen. Nur blumig, und nichts anderes, was noch so hinterherduftet.
    Wißt Ihr was ich meine?

    Aber er und seine Präsentationen haben was und sind sehr unterhaltsam. Nur seine Leo-Bade-Hausmäntel in pink sehen grottenhäßlich aus.
    Viele Dinge finde ich toll, aber da ich nicht allzu oft weggehe, sondern meistens nur mit meinem Hund in die Feldmark bei Regen und Matsch, wäre ich mit den lila-Spitzentütüs doch etwas overdressed

    Aber für diejenigen, die andauernd auf dem Zwutsch sind, wäre sicherlich schon das eine oder andere dabei
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

Ähnliche Themen

  1. Pompöös With Love möchte gern verreisen
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 21:36:47
  2. Pompöös With Love von Harald Glöckler
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 14:40:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •