Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Apropos Handcremes...

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227

    Standard Apropos Handcremes...

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ist euch auch schon mal aufgefallen, dass die wenigen Handcremes, die einen UV-Schutz enthalten, alle s..teuer sind?
    Warum ist das wohl so?

    Liebe Grüße
    Cosi

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hm, habe noch nie darauf geachtet, daß meine Handcreme LSF hat. Muß das denn sein?

    Tagsüber bin ich eh immer im Büro. Und wenn ich Feierabend mache, dann ist es eh duster draußen. Nimmst Du immer welche mit LSF?

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Bart,

    im Winter nehme ich es mit dem UV-Schutz nicht sooo genau (sitze ja auch die meiste Zeit im Büro), aber im Sommer achte ich schon darauf. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht - bin ja mit meinen 38 Jahren nicht mehr ganz neu - dass UV-Strahlen die Faltenbeschleuniger Nummer 1 sind. Ich habe mir als 19-Jährige bei einem einzigen (!) Solariumbesuch Fältchen unter den Augen zugezogen, die nie mehr wieder verschwunden sind. Seit diesem unseligen Vorfall meide ich Solarien und ungeschützte Sonnenbäder wie der Teufel das Weihwasser. In den letzten fast 20 Jahren sind kaum neue Fältchen hinzugekommen. Ups, jetzt bin ich aber ein wenig vom eigentlichen Thema abgeschweift...

    Liebe Grüße
    Cosi

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    495
    Hallo Cosi,

    hast du schon mal "New Hands" von Neutrogena probiert? Die hat LSF 15 und ist nicht zu teuer. Hier kosten 75ml knapp £5, also ca. DM 15. Ich bin wirklich zufrieden mit der Creme und werde sie auf jeden Fall nachkaufen. Du kannst sie dir unter http://www.neutrogena.ch/de/marken/n...a/Neu_hand.htm anschauen.

    LG
    Isho

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Isho,

    hört sich interessant an!
    Gibt es Neutrogena in Drogerien oder Apotheken zu kaufen?

    Liebe Grüße
    Cosi

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    495
    Hallo Cosi,

    meines Wissens wird Neutrogena in Deutschland ausschließlich in der Apotheke verkauft.

    Ich sehe gerade, dass es die Creme bei www.pharma-shopping.de für DM 16.96 gibt.

    LG
    Isho

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hallo Isho,

    gerade gestern hatte ich diese Neutrogena-Handcreme in der Hand, sie hatte alle möglichen Extras wie LSF, AHAs und so weiter, aber die Apothekerin meinte, sie würde nicht so wirklich gegen Kälte schützen. Sie ist halt eher was für abends vorm Schlafengehen oder im Sommer.

    Viele Grüße,
    Marita

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    ja, die Neutrogena hatte ich mir auch mal als preiswertere Alternative zugelegt. Von der Pflege her war sie gut, nur der Duft war echt nicht mein Ding, aber das ist ja Geschmackssache, vielleicht gibt es einen Tester.

    LG Billie

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    495
    Anzeige
    Hallo Marita,

    stimmt, bei sehr kaltem Wetter schützt sie wohl nicht so gut. Das habe ich nicht bedacht, da ich an der englischen Südküste wohne und wir dank Golfstrom nur sehr selten beißende Kälte erleben. Ich werde aber wohl für den Weihnachtsurlaub daheim wieder auf die Norwegische Formel von Neutrogena zurückgreifen

    Für den Alltag in einem gemäßigten Klima ist die Norwegische Formel mir allerdings ein bisschen zu fetthaltig. Und genau das finde ich toll an der New Hands (abgesehen von LSF etc.): ich hab' hinterher keine klebrigen, fettigen Finger

    LG
    Isho



Ähnliche Themen

  1. best of: handcremes
    Von nimwen im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 10:10:06
  2. Best of: Wintertaugliche Handcremes
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 09:48:11
  3. Update Handcremes mit LSF
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 18:22:11
  4. Handcremes
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 23:40:39
  5. Handcremes
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 18:32:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •