Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Mein Besuch bei der Kosmetikerin...

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Mein Besuch bei der Kosmetikerin...

    Anzeige
    Seit ewigen Zeiten suche ich DIE Kosmetikerin..

    Gestern habe ich wieder mal einen Versuch gestartet und war bei einer neuen Kosmetikerin. Da ich leider ziemlich unreine Haut hab, gibts einiges auszureinigen bei mir
    Hat sie auch alles sehr ordentlich gemacht (im Gegensatz zu anderen, bei denen ich schon war). Sie hat die Mitesser mit der Nadel aufgestochen (wusste gar nicht, dass das geht) und jetzt hab ich im ganzen Gesicht so kleine, hm wie soll ich sagen, Blutkrusten. Zwar nur ganz kleine, aber ich hab Angst, dass da Narben zurückbleiben ?

    Ich war sonst mit allem wirklich sehr zufrieden, aber sind meine "Spuren im Gesicht" normal ???
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ich würde sagen: Nein, das ist nicht normal. Wieso hat sie die Mitesser mit einer Nadel aufgestochen? Das macht man doch nur bei Milien Ich war schon bei ca. 4 verschiedenen Kosmetikerinnen, und die letzte, wo ich war hat gemeint, wenn man alles richtig macht hinterlässt man keine Spuren. Und so war es auch. Mein Gesicht war porentief rein, aber man sah nicht, das sie ca. 30 Minuten an mir rumgequetscht hat

    Bin gespannt ob noch jemand dazu etwas sagen kann.

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Meine Kosmetikerin macht es auch so gut, dass so gut wie nix übrigbleibt und zumindest am nächsten Tag wieder alles verheilt oder entrötet ist.

    Hast du eine beruhigende Maske oder irgendsowas nachher bekommen?

    LG Verena

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    mittlerweile hat meine kosmetekerin nicht mehr so viel zu reinigen, aber auch vorher hat sie vielleicht 1 mal pro sitzung eine kleine stelle mit der nadel angepiekst.

    Ich denke, Du suchst wohl leider weiter nach einer Kosmetikerin.

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Das mit dem Pieksen ist also doch normal ?

    Ich muss zugeben, ich hab auch schon oft gedrückt, bis es geblutet hat, damit auch jaa alles rauskam....


    Ich hab danach eine Ampulle bekommen, meine Haut sah auch sonst super aus - bis auf diese kleinen Spuren eben...
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Melli77
    I..... wo ich war hat gemeint, wenn man alles richtig macht hinterlässt man keine Spuren.
    Genau das sagt meine auch und es ist auch so

    Manchmal kratzt/schneidet/sticht sie auch mal etwas auf, vor allem am Kinn, aber a) spüre ich das nicht und b) sieht man es auch nicht.

    Aber ich glaube nicht dass das Narben hinterlassen wird, dafür braucht es schon etwas härteres Geschütz

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Eine Zeit lang war ich bei einer Kosmetikerin, da hab ich mich anschliessend nicht mehr auf die Strasse getraut, weil ich viele rote Stellen im Gesicht hatte. Bloss schnell ins Auto und nach Hause!

    Dann hab ich eine neue ausprobiert und war total begeistert.
    Sie verwendet die Produkte von Maria Galland und nach der Behandlung sah mein Gesicht ganz glatt und erholt aus. So konnte ich mich auf die Strasse trauen und alle haben gefragt, wo ich war. Ich sehe so erholt aus.

    So muss das auch sein

  8. #8
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Meine Kosmetikerin verwendet auch Maria Galland. Wenn ich mein Programm dort hinter mir habe, dann sieht meine Haut aus wie neu, schön frisch, sauber und glatter.

    Sie drückt auch schon mal hier und da herum, aber man sieht anschließend nichts mehr davon. Danach gibt es auch eine beruhigende Maske und Gesichtsmassage und und und...

    Wenn man anschließend noch "Spuren" sieht, dann liegt das vielleicht auch an der Größe der Mitesser? Dass von meinen Kleinstpickelchen nichts übrig bleibt, ist keine allzu große Kunst.

  9. #9
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    hmm. das mitesser aufgestochen werden, ist mir neu.
    die lassen sich eigentlich recht einfach ausdrücken, gerade wenn das gesicht vorher bedampft wurde.

    eigentlich werden nur pickel aufgestochen/aufgeschnitten, die etwas tiefer liegen und die sie mit dem normalen ausreinigen nicht aufbekommt. und auch da wägt sie vorher immer sehr genau ab.

    aber danach gibt es immer eine schöne gesichtsmassage und noch eine maske. kann danach dann auf die straße ohne dass mich die leute anstarren, wegen irgendwelcher flecken im gesicht.

    narben solltest du aber keine zurückbehalten, da braucht es schon mehr zu.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Anzeige
    Hi blubber,

    ich finde das völlig normal. Meine freundin ist arzthelferin beim Dermatologen und sie reinigt mir ca. 1x pro Woche die Haut. Und sie nimmt auch so eine kleine Nadel, ritzt die Unreinheiten an und drückt sie dann aus. Ich sehe direkt danach total verbeult und schrecklich aus und am nächsten Tag habe ich auch diese kleinen Krusten im Gesicht (wie nach einem Nahkampf wurde mir schon gesagt ). nach spätestens 2-3 Tagen sind sie weg und meine Haut ist seitdem viel besser geworden.

    Lg, Micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

Ähnliche Themen

  1. Mein Besuch bei der Kosmetikerin...
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 20:12:08
  2. Besuch bei Kosmetikerin ist teuer
    Von Patrick87 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 12:28:46
  3. Besuch bei Kosmetikerin lohnts sich?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 21:47:20
  4. Mitesser - Bringt Besuch bei d. Kosmetikerin was?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 14:02:02
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 12:17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •