Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Probenanforderungen...who is the best???

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    hallo!
    Also ich kann nur Gutes über Shiseido sagen. Ich habe eine Probenbettelmail geschrieben und nach 2 Tagen kam ein Anruf von der Shiseido-Dame!(woher hatte die meine Telefonnummer?)Sie hat mich noch einmal ganz genau über mein Hautbild ausgequetscht und mir dann Proben zugeschickt. Den Service fand ich super.
    Auch über Biotherm kann ich nicht klagen.(evtl. weil ich im Club bin?)Wenn ich etwas ausprobieren möchte, bekomme ich sofort die Probe per Post.Aber da telefoniere ich dann lieber. Bei so einem netten Gespräch hat mir ja auch die Dame gesteckt, daß Biojeunesse eingestellt werden soll .Wird wohl nach und nach durch Age Fitness erstezt.Aber jetzt schweife ich schon wieder ab........

    LG Mirja

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi

    Bei Shiseido bekam ich innerhalb von 2 Tagen genau die angeforderten Proben inklusive Puder.

    Am unfreundlichsten war eindeutig Kanebo. "...wir haben schon zuwenig Proben für unsere Fachhänler...*blabla*..."

    Das sind bisher aber auch die einzigen zwei, die ich angefragt habe.

    LG
    Rebecca

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Supii!

    Sehr postitv:
    Chanel (einfach unglaublich)!!!
    Clarins (ich bekam alle Produkte, die ich testen wollte und noch Vorschläge von Clarins)
    Shiseido (auch nette Proben, nur nicht das was ich wollte)
    Kanebo (2 Reinigungsproben, dabei interessierte mich die Pflege, was ich auch gesagt hatte)
    Lancome (2 Proben, kein Interesse)
    Clinique (über Hotline, nur den Standard)

    Gibt es eine Möglichkeit Proben von

    EL und
    HR

    zu erfragen?

    LG
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Also, ich seh schon...chanel scheint euer absolute favourite zu sein! Und jetzt ganz speziell zu chanel gefragt...was habt ihr angefordert und wo(per e-mail..telefonisch)???

    LG Supiii

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hi Supiii,

    hab mir gestern nochmal die HP von Chanel angesehen, die haben die wohl leider geändert. Es ist wirklich keine E-mail Adresse mehr zu finden, sind wahrscheinlich mit Bettelbriefen zugemailt worden

    Versuchs dann dochmal über die Hotline, vielleicht sind die ja auch am Telefon supernett.

    Viel Erfolg
    Binie

  6. #16
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    jaa... sie sind supernett! zumindest bei der hotline in österreich! die dame hat mich sogar zurückgerufen, weil die nummer kostenpflichtig war, und ich nicht lange telefonieren wollte...

    lg
    Cybill

  7. #17
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    49
    Wär`s bitte möglich, die Österreich-Nummer zu erfahren??
    vielen Dank!!

  8. #18
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo,

    schau auf die homepage www.chanel.de und klicke "kontakte" an! dort steht die telefonnummer!

    lg
    Cybill

  9. #19
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    49
    Anzeige
    Danke, ganz lieb!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •