Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Probenanforderungen...who is the best???

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Probenanforderungen...who is the best???

    Anzeige
    Hi ihr beauties,
    da ihr ja alle schon mal Proben angefordert haben müsstet, würd ich gerne mal von euch wissen, wer euer favourite in sachen pröbchen ist (wovon ihr begeistert wart) und könnt ihr mir mal ein paar Adressen dalassen?

    LG SUPIII

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hi du,

    alsooo ich hab bisher nur bei Shiseido und bei Just pure proben angefordert. Von Shiseido bekahm ich noch nicht mal ne mail oder so dass sie keine proben vergeben...einfach keine reaktion ;-((

    Just pure das fand ich super, die haben 5 kleine Glassdöschen a 5 ml, richtig schön eingepackt und mir geschickt. Die sachen selber sind nicht so mein fall, da sie für mich "müffeln" aber das ist geschmackssache....der service war jedenfalls super!!

    LG kerstin

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hi Supiii,

    ich muss lisababy recht geben, Shiseido ist wirklich nicht so super im Service. Ich hatte mal nach einer speziellen Pflege (mattierendes Gel) gefragt. Als Antwort bekam ich dann eine Reinigungsschaum-Probe, weil sie das Gel nicht hätten. Also nicht so doll.

    Von Biotherm habe ich bis heute nichts gehört, auch ziemlich mies. Kanebo hat mir fünf Proben geschickt, aber die Krönung ist Chanel, 14 Proben. Wirklich super.

    Liebe Grüße
    Binie

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr lieben,

    wie macht ihr das mit chanel? Ich hab da keine e-mail addy gefunden und eine beauty neulich sagte sie hat sich nach dem hauttest eingetragen;-) Bin ich blond (ja bin ich *G*)oder warum find ich das nicht?

    Für eure hilfe dankbar ;-)

    Kerstin

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Meine negativste Erfahrung habe ich mit Artdeco gemacht. Dort habe ich zweimal per mail um Phyris-Proben gebeten. Keinerlei Reaktion...

    Biotherm hat nach der zweiten mail reagiert und mir vier Proben zugeschickt, die speziell auf meinen Hauttyp abgestimmt waren.

    Shiseido hat zwar über drei Wochen gebraucht, aber die drei Proben waren auch genau auf meinen Hauttyp abgestimmt.

    Sehr gute Erfahrungen habe ich vor einiger Zeit mit AHAVA gemacht. Schnelle Reaktion und jede Menge Pröbchen.

    LG
    Lileen

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    bei mir steht an erster Stelle:

    Chanel ( Superservice)gefolgt von:

    Clinique ( habe bei der Hotline angerufen)
    Shiseido ( auch sehr gut)
    EL ( nix)
    Mabert ( gut)
    Biotherm ( nix)

    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hi

    ich hab vor etwa 2 wochen mal proben bei clarins angefordert
    alles bekommen bis auf die augencreme und zwar innerhalb von 3 tagen
    jetzt grad hab ich mal kanebo angemailt wegen der 38° mascara... mal gucken was passiert

    viele liebe grüsse

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu,

    also mir scheint, als ob es ein bißchen Glückssache ist mit den Proben. Jedenfalls haben verschiedene beauties bei denselben Firmen meist recht unterschiedliche Erfahrungen.

    Also bei mir hat es mit Chanel erst beim zweiten Anlauf geklappt, dann aber super Service wie bei den anderen, fast alle Proben von den empfohlenen Sachen bekommen

    Bei Shiseido war es auch ganz gut, mehr oder weniger das gewünschte bekommen, auch recht schnell, und bei Biotherm auch, aber da mußte ich ein wenig hartnäckig sein

    Lancome war bei mir total ablehnend, von wegen "wir verschicken keine proben", aber bei meiner Mutter trotz seeehr ähnlicher mail, also beide sehr freundlich relativ großzügig, und zwar prompt... naja.

    Enttäuscht war ich von Origins, Clinique, und EL.

    LG
    Katze

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo,

    Was Proben angeht:

    Chanel- spitze, 18 Proben nach 3 Tagen
    Lancome- nach ca.1 Woche 3 Proben
    Shiseido- nach 2 Wochen 2 Proben
    Clarins- nach 3 Tagen 3 Proben
    Kanebo- lange gedauert und 2 Proben
    Biotherm- bis heute nix
    EL- lange gedauert, 2 Proben

    Gruss,
    Kora

  10. #10
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    hi,

    -chanel (ich warte noch, ist aber auch erst 3 tage her, waren aber telefonisch! sehr kooperativ)
    - shiseido (2 tage für eine augencreme)
    - avène (15 proben in einer woche... zwar keine von avene, dafür massig shampoos, gesichtspflege von galenic etc.)
    - kanebo (1 woche, 4 proben)

    lg
    Cybill

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •