Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: dermalogika

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard dermalogika

    Anzeige
    hallo, es ist so wahnsinnig schwer diese produkte hier in der einöde zu ergatten, von daher wollte ich einen hilferuf starten und auf diesem wege eine ps erin für diese produkte suchen.. würde mich freuen gruss claudia

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Hallo,

    vor ein paar tagen gab es hier einen thread mit dem hinweis auf einen link ..das war eine canadische seite glaube ich, ein online-shop, da werden sehr viele marken geführt , unter anderem auch dermalogica und MD Formulations..und versandkosten waren glaube ich ganz in ordnung..


    nun finde ich den thead nicht mehr, auch nicht über die suche...

    vielleicht weiss noch jemand über den thread und kann dich weiter verlinken?

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    danke für den tip, da ich allerdings keine kreditkarte besitze ist das für mich leider auch nicht möglich im ausland zu ordern.. hoffe mal auf die tauschbörse grus claudia

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Guck mal hier

    http://www.geschenkidee.ch/de/parfum...nd=Dermalogica

    sie versenden leider nur innerhalb der Schweiz, aber fragen kostet ja nix.Vielleicht kann man per Vorrauskasse Zahlen.Musst du eben mal ne Email schreiben.

    Ps.es gibt da auch noch andere nette Kosmetik die es nicht überall gibt.(auch parfum)
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Whatever it is, I'm against it.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Mein letzte Bestellung habe ich bei

    www.hqhair.com

    abgesetzt. Da war es gerade am billigsten. Ohne Kreditkarte geht aber auch da nichts...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 21:58:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •