Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Barcelona

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095

    Standard Barcelona

    Anzeige
    Hallo,

    ich werde demnächst für 3 Tage nach Barcelona fliegen und suche nun eine Unterkunft.
    Kann mir jemand ein Hotel empfehlen? Es sollte zentral + sauber sein und einigermaßen günstig - mehr nicht

    Ich habe schon gegoogelt, aber da fand ich erstaunlicherweise nur ganz wenige Tipps

    Danke im voraus

    VG,
    Kora

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Das Peninsular!!!!

    Sauber, günstig, zentral und sehr, sehr nett!

    Google mal danach, auch Bildersuche, dann wirst du einiges finden Wirklich ein hübsches und charmantes Hotel.

    Ich war auch schon dort und würde jederzeit wieder da hin

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    http://images.google.ch/images?q=pen...O-8859-1&hl=de
    das erste ist es und es kommen noch weitere!

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Kora,

    ich komme gerade aus Barcelona

    Wir hatten ein Appartement über www.citysiesta.com gemietet. Die Unterkunft war sauber, schön, aber an der Ecke zu den Ramblas und daher nachts ziemlich laut

    Aber günstig?...Wir haben 85€ pro Nacht bezahlt.

    LG
    T

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Huhu ich nochmal

    Ruhig und doch zentral ist dieses Hotel hier: http://www.hotelsa.com/

    Ist aber etwas teurer.

    Ansonsten würde ich wieder über citysiesta buchen, war sehr zufrieden, weil es halt so "mittendrin" und authentisch war. Diesmal würde ich allerdings eine Wohnung mit Dachterrasse nehmen, für lauschige Abende.

    Schöne Hotels bietet übrigens auch www.secretplaces.de an *schwärm*

    LG
    T

  6. #6
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    @caroline: ist das Peninsular wirklich sauber? Es hat nur einen Stern und ich habe jetzt so oft schon darüber gelesen, dass gerade in Barcelona die einfachen Unterkünfte sehr schmudelig sein sollen

    @Tuti: 85 € finde ich nicht wirklich günstig , denn für knappe 90 € bekommt man mit etwas Glück schon ein schönes Hotel. Aber ich werde mir die Seite noch genauer anschauen.
    www.secretplaces.de kenne ich auch und wenn mir alles zu viel wird, surfe ich gerne auf der HP und träume von einem Aufenthalt in einer der wunderbaren Unterkünfte; am liebsten mitten in der Natur

    Danke für die Tipps

    VG,
    Kora

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Als ich das letzte Mal in Barcelona war, haben wir im Hotel Ronda übernachtet. Nicht weit von den Ramblas entfernt und ich glaube so um die 70 euro die nacht teuer... es war nicht sehr luxeriös, dafür aber ruhig und sauber.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Kora
    @caroline: ist das Peninsular wirklich sauber? Es hat nur einen Stern und ich habe jetzt so oft schon darüber gelesen, dass gerade in Barcelona die einfachen Unterkünfte sehr schmudelig sein sollen
    Es hat in der Tat nur einen Stern, aber du hast ja nach günstigen Hotels gefragt
    Ich war dort und würde jeder Zeit wieder dahin, ja es war sauber. Die Zimmer waren sehr einfach, aber es war alles vorhanden, auch Klo war IM Zimmer, das ist etwas was mir wirklich wichtig ist....
    Wir waren damals vorher ein paar Tage in einen sehr schicken und teuren Hotel, haben sicher das 4fache bezahlt... Der einzige Mehrwert war das grosse Lavabo aus Marmor . Frühstück, Service, Zimmer waren nicht wesentlich besser...

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    @caroline: ok, danke Ein Klo im Zimmer ist schon mal sehr gut Ich habe einen Reiseführer gekauft und dort wird das Peninsular auch ganz gut bewertet.

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Das Peninsular hat auch irgendwie Stil, die Architektur, die Leute, es ist nicht einfach eine "Absteige". Wir waren davon richtig begeistert Gerade der Atrium mit diesen hängenden Pflanzenkübeln ist sehr schön! Und dort wird auch das Frühstück serviert, das hat was

    Berichte dann mal ob es geklappt hat

Ähnliche Themen

  1. Barcelona
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 22:43:41
  2. Sephora in Barcelona
    Von lara1204 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 22:04:06
  3. Hotels in Barcelona?
    Von Astrid im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 17:54:19
  4. Armani in Barcelona?
    Von Juliane im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 08:37:12
  5. Barcelona
    Von nane.mati im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 08:50:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •