Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Muß mal Frust loswerden !!! Leidige Thema Douglas

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Muß mal Frust loswerden !!! Leidige Thema Douglas

    Anzeige
    Sorry, daß ich Euch nerve. Aber ich habe mich gerade mal wieder super über eine Douglasiene aufgeregt (alle Douglasverkäuferinnen jetzt weghören/wegschauen!!! )

    Okay, es gibt auch nette (meine spezielle MAC Verkäuferin - sie lacht schon immer wenn ich komme - sie ist supi nett)



    Aber warum bekommt man keine vernünftige Antwort wenn man eine normale Frage stellt ?!?!? Bzw. bekommt man eine falsche Antwort, wo ich genau weiß, daß die falsch ist !!!! Meinen die, man ist doof oder was ?!?!? Wollen die einen vera..... Okay, was Kosmetik angeht bin ich nicht der Profi bzw. geschult, aber jeder hat doch seine Spezialbereich wo er sich weiterbildet, oder ? Ich frage die Douglasiene ja auch nicht, wie sie den Dax auf 3 Monatssicht sieht !!!!

    Darüber kann ich mich ärgern. Jawohl ! So, jetzt ist die Luft raus !


    Jetzt dürft ihr!

    PS: Es war nicht voll! Also kann sie nicht sagen, daß sie genervt vom Weihnachtsgeschäft ist. Diese Ausrede habe ich auch einmal bekommen, als ich gesagt habe: Können sie auch freundlicher auf meine Frage antworten?

    Also, wer sich den Beruf als Verkäuferin bei douglas aussucht, der muß mit dem Stress zu Weihnachten rechnen, oder ?????



  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo bart,

    was genau wolltest du denn von der Verkäuferin wissen und was hat sie geantwortet? *neugierigsei*

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    jetzt würde mich nur mal interessieren, was du gefragt hast und wie die Antwort ausfiel...?

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ganz einfach: