Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Muß mal Frust loswerden !!! Leidige Thema Douglas

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Muß mal Frust loswerden !!! Leidige Thema Douglas

    Anzeige
    Sorry, daß ich Euch nerve. Aber ich habe mich gerade mal wieder super über eine Douglasiene aufgeregt (alle Douglasverkäuferinnen jetzt weghören/wegschauen!!! )

    Okay, es gibt auch nette (meine spezielle MAC Verkäuferin - sie lacht schon immer wenn ich komme - sie ist supi nett)



    Aber warum bekommt man keine vernünftige Antwort wenn man eine normale Frage stellt ?!?!? Bzw. bekommt man eine falsche Antwort, wo ich genau weiß, daß die falsch ist !!!! Meinen die, man ist doof oder was ?!?!? Wollen die einen vera..... Okay, was Kosmetik angeht bin ich nicht der Profi bzw. geschult, aber jeder hat doch seine Spezialbereich wo er sich weiterbildet, oder ? Ich frage die Douglasiene ja auch nicht, wie sie den Dax auf 3 Monatssicht sieht !!!!

    Darüber kann ich mich ärgern. Jawohl ! So, jetzt ist die Luft raus !


    Jetzt dürft ihr!

    PS: Es war nicht voll! Also kann sie nicht sagen, daß sie genervt vom Weihnachtsgeschäft ist. Diese Ausrede habe ich auch einmal bekommen, als ich gesagt habe: Können sie auch freundlicher auf meine Frage antworten?

    Also, wer sich den Beruf als Verkäuferin bei douglas aussucht, der muß mit dem Stress zu Weihnachten rechnen, oder ?????



  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo bart,

    was genau wolltest du denn von der Verkäuferin wissen und was hat sie geantwortet? *neugierigsei*

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    jetzt würde mich nur mal interessieren, was du gefragt hast und wie die Antwort ausfiel...?

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ganz einfach:

    Ich wollte für meine Freundin von EL den Sonnenpuder (der mit den zwei Farben, die aussehen wie dieses Yin-Yan (so geschrieben ?!?!??!!?) kaufen. Ich WEIß, daß es zwei verschiedene Töne gibt. Einen in hell und einen in dunkel. Sie hatten nur den hellen da, aber meine Freundin benutzt den dunklen.

    Und da frage ich halt nach dem dunklen und sie sagt ganz schnippisch ohne nachzugucken: Den gibt es nicht! Nur der hier!

    Ich sage darauf, daß ich aber den dunkleren haben möchte ob sie vielleicht nochmal nachgucken könnte.

    Sie kramt in der Schublade: Habe ich doch schon gesagt, den gibt es nicht.

    Ich frage dann wieder nach: Oh, ist er etwa ausgelaufen oder haben sie ihn im Moment nur nicht da?

    JA DAS KANN ICH IHNEN AUCH NICHT SAGEN! Den gibt es wohl nicht. Nur so wie er hier ist.

    Alles klar ! Schönen Tag noch habe ich mir so gedacht und bin gegangen.

    Im anderen Douglas habe ich ihn dann gekauft !!!!!

    ER IST NICHT AUSGELAUFEN !!!!


  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Blöde Kuh, die - ärger dich nicht zu sehr!!

    LG Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Und hier wieder mein Vorschlag: Könnte man nicht eine Art Mailing incl. Unterschriften aufsetzen und dieses dann die Firmen schicken? Mit Firmen meine ich sowohl die Hauptzenralen von Douglas und Co und die Kosmetikhersteller. Die dürften ja wohl ein gesteigertes Interesse daran haben, dass Ihre Produkte fachmännisch (fachfrauisch klingt doof ) an die Frau/ den Mann gebracht werden.
    Es geht mir nicht darum die Damen zu schickanieren, womöglich fehlt es ihnen nur an richtiger Produkt- und Verkaufsschulung. So ein Mailing könnten soetwas sein, wie eine Schulungsbedarfanalyse.
    Hierfür müsstet Ihr mir genau beschreiben, was Ihr von diesen Verkäuferinnen erwartet und was Ihr Euch so wünscht etc...

    Ich würde mich auch anbieten ein derartiges Mailing aufzusetzen (das war immerhin mal mein Job)

    LG
    Anke B

    PS: Den oben geschriebenen Text werde ich auch als neues Thema "Mailing an Douglas & Co." posten.

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Mein Tipp ist: Geht einfach nicht mehr zu Douglas. Boykottiert in. Es ist ja wirklich nicht so als würde es bloß noch Douglas geben.
    Ich bin noch nie gerne zu Douglas gegangen und gehe, seit dem sie einem nur noch Annayake andrehen wollen gar nicht mehr hin.
    Da ich meine "Großeinkäufe" in Stuttgart tätige gehe ich immer zum Breuninger und dort sind sie wirklich super nett.
    Mein absoluter Traum ist ja das KaDeWe *schwärm*.

Ähnliche Themen

  1. Augenpflege - das leidige Thema
    Von Schnüffchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 14:45:42
  2. Ich muß jetzt echt mal meinen Frust loswerden...
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 12:57:00
  3. Das leidige Thema:
    Von soms im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 15:48:00
  4. Muß einfach meinen Frust mal loswerden
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 08:50:00
  5. Das leidige Thema: Die Pille
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.01, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •