Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cellagon felice

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697

    Standard Cellagon felice

    Anzeige
    Hi,

    kennt das jemand? Es ist ein Sirup mit Aloe Vera, Spirulina-Alge, Traubenkernextrakt usw., das die Haut von innen schöner machen soll. man soll jeden Tag etwas davon mit Wasser verdünnt trinken. Die Flasche kostet 33 Euro und man kann sie nur bestellen, nicht im Laden kaufen.

    Meine Hauschka-Kosmetikerin hat mir das empfohlen. Es soll eine unglaublich schöne Haut machen, das hätte sie an sich selbst und vielen Kundinnen beobachtet.

    Was meint ihr dazu? Kennt ihr das vielleicht?

    LG,
    franky

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    389
    Ich kenn's.
    Schmeckt sehr gut, nach Erdbeere! Ich hab's wegen/gegen Neurodermitis genommen und habe keinerlei Änderung bemerkt. "Unglaublich schöne Haut" ist also wohl ein bissl übertrieben.
    Aber gesund isses sicher

    LG
    dokuya

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wo kann man das denn bestellen?

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.03
    Beiträge
    155
    Hallo,

    ich hatte damals das Cellagon Aurum oder so. Hat mir nichts gebracht. Oder doch, meine Konto wurde schneller leer

    Die Flasche für ca. 80 Mark. Eine einzige Geldschneiderei. Wenn´s was taugen würde, könnte man es im Reformhaus kaufen ist meine Meinung. Ich finds überteuert und Wucher.
    Kauf Dir gute Säfte im Reformhaus, die sind garantiert genauso gut und vor allem billiger.
    Lieben Gruss

    jiggy

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Oh, das hört sich nicht gerade nach einem neuen Wundermittel an ... aber ich werde es trotzdem mal probieren, eine Flasche lang. Zum Glück schmeckt es ja wohl wenigstens gut, beim Inhaltsstoff Aloe Vera habe ich schon das Schlimmste befürchtet.

    LG,
    franky

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo franky

    ich kann leider auch nichts positives beitragen...eine Freundin meiner Mutter verhökert das Zeug und macht damit im Monat mehrere !tausend! EURO

    Das gute für die Verkäufer ist, dass sich die Bestellungen nur aufnehmen müssen, verschicken tut die Firma. Eigentlich der ideale Nebenverdienst...wenig Stress...kein Lagerrisiko...

    Jedenfalls hat sie die gesamte Nachbarschaft damit versorgt und es hat bei niemandem eine Wirkung gezeigt

    Mal wieder so ein völlig überteuertes Direktvertriebs-Produkt

    Was garantiert gut ist für die Haut, ist Nachtkerzenöl einzunehmen...und viel günstiger vor allem

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Anzeige
    Ich habe dieses Jahr eine Flasche Cellagon Aurum getrunken, hat mir die Mutter meines Freunds geschenkt.
    Ich glaube nicht so ganz an solche Sachen, aber geschmeckt hat es nicht schlecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •