Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Strähnchenfrage

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.05
    Beiträge
    55

    Standard Strähnchenfrage

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe nächste Woche einen Friseurtermin.
    Ich habe dunkelbraune Haare und hätte gerne ein paar Strähnchen in einem mittleren Braunton.

    Allerdings habe ich meine Haare das letzte mal vor 8 Wochen mit einer Intensivtönung in dunkelbraun getönt (Stufe 2).

    Nun meint der Friseur das man Strähnchen nur mit Blondierung machen kann. Aber damit bekomme ich nie den gewünschten braunton, die Haare werden dann eher goldstichig, aber das will ich ja gerade nicht.

    Ich hab dann gemeint, ob es nicht geht, dass man die blndierten Strähnchen dann in einem helleren braunton einfärbt, aber laut friseur geht das nicht, er meint die Farbe würde nicht halten.

    Weiß vielleicht jemand von euch wie ich auf meine mittel- bis hellbraunen strähnchen komme?

    lg
    cocoa
    Lache nicht über die Dummheit der anderen! Sie kann deine Chance sein.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    hey, das ist eindeutig ein Zeichen für den falschen Friseur! Erst blondieren und dann noch mal mit einer passenden Farbe drüber dürfte für einen guten Friseur überhaupt kein Problem sein.
    Geh doch einfach mal bei einem anderen vorbei und lass dich beraten, vielleicht kann dir ja auch jemand bei dir in der Nähe einen empfehlen?

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Hallo Cocoa,

    genau dieses Problem hatte ich auch mal vor ein paar Jahren. Ich hatte ein dunkelbraunen Grundton im Haar und wollte ein paar Strähnen in hellerem Braun, auf keinen Fall blond oder gold. Klar dass das mit einer normalen Coloration nicht ging. Mir wurden also vor die Strähnen blondiert und dann noch mal in einem schönen Braunton nach meiner Wahl eingefärbt. Heraus kam der wunderschäönste Braunton den ich jemals hatte ... und ich hatte schon viele .

    Aber ich weiss leider nicht mehr welchen dunklen Ton meine Haare vorher hatten (sie waren ja auch coloriert) und mit welchen Produkten der Friseur die Strähnchen blondiert und coloriert hat, sonst würde ich es sofort wieder machen lassen.

    Also frag ruhig noch mal ein paar andere Friseure!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Strähnchenfrage
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 14:42:12
  2. Strähnchenfrage
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 09:53:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •