Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo alle miteinander!

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.01
    Beiträge
    2

    Standard Hallo alle miteinander!

    Anzeige
    Hallo,

    hier meldet sich noch so eine Karteileiche, die bisher im Verborgenen mitgelesen hat und sich nun endlich dazu entschliessen konnte, aktiv mitzumachen.
    Ich bin 27 Jahre alt und fange gleich mal an zum fragen - ich brauche Schminktips: meine Augen. Durch meine japanische Mama habe ich die schraegstehenden Augen geerbt. Sie sind nicht sehr gross, haben sehr spaerliche und kurze Wimpern und leichte Schlupflider. Wie mache ich das Beste aus ihnen? Ich will sie gar nicht "rund" schminken, eher die Form besser in Szene setzen und sie optisch villeicht etwas oeffnen.
    Meine Augen sind gruuengrau und meine Haut sehr hell. Meine Haare natuerlich schwarz und braun/lachs/gold/beige stehen mir nicht - ich trage dunkle, kuehle Farben.
    Villeicht kann mit hier ja jemand helfen (nachdem ich bei Douglas wie ein Zombie geschminkt wurde und bei Body Shop auch)

    Schneewittchen

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Schneewittchen,

    erstmal herzlich willkommen an Board!!!

    Fürs Augenmake-up solltest du dir auf jeden Fall eine richtig gute Mascara zulegen (hier im Board werden oft die von Rubinstein oder die neue von Lauder empfohlen, musst du mal unter Suchfunktion eingeben und evtl. einen Lash primer (also ein Gel, dass man unter der Mascara aufträgt).

    Bei Lidschatten bin ich nicht so der Experte, aber da helfen sicher die anderen Beauties weiter.

    Liebe Grüße Billie

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Schneewittchen,

    mhm, schrägstehende Augen (toll!!). Da muss ich immer an Ling von Ally McBeal denken. Die hat absolut faszinierende Katzenaugen.

    Von den e/s Farben scheinen uns ähnliche zu stehen, obwohl ich eher der blasse, blonde Typ mit heller Haut und graugrünen Augen bin.

    Ich schreibe mal, was bei mir funktioniert. Wobei ich schon fast alles ausprobiert habe und immer noch ausprobiere :-))))

    Erst mal eine helle Farbe zum Grundieren für das gesamte Lid. Z.B. MAC yoghurt (helles mattes rosa, BB petal (helles, schimmerndes rosa, BB bone oder BB brule (fast hautfarben, helles elfenbein).

    Am besten mit richtigen Pinseln arbeiten. Das ist schon die halbe Miete!!

    Dann kontuierst Du die äußere Lidfalte, wobei das Ende leicht nach oben ausläuft. Z.B. mit BB sterling (schimmerndes silbergrau), BB stone oder fawn. Vielleicht stehen Dir auch bordeaux Farben, können auch gerne mit grau abgemixt sein.

    Am Schluß ein bisschen highlighter unter die Augenbraue. Entweder ein champagnerton oder auch ein schimmriges weiß.

    Du kannst natürlich auch alles in matt nehmen. Ich bin nun mal ein Schimmerfan.

    Wimpern 2x schwarz tuschen.

    Meine Favoriten für fette Wimpern (habe auch kleine Augen und Schlupflider *heul*)

    YSL Effet Faux Cils *knutschmySharona* und
    Amplicils von Lancome *knutschansa*.

    hdh

    LG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Schneewittchen,

    herzlich willkommen an Board! Dein Name gefällt mir ja schonmal sehr gut

    Ich habe hier eine Allure herumliegen und in der gibt es ein Makeup-Vorschlag für in etwa Deinen Typ (auch mit asiatischen Augen).

    Wenn Du magst, dann scann ich die Seite ein und mail sie Dir!

    LG
    Amylove

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Willkommen Schnewittchen,
    hinter den sieben Bergen,
    bei den sieben Zwergen,
    wir freuen uns, daß Du den Weg ins aktive Board gefunden hast !!!

    Also Augen-Make-Up technisch bin ich recht unbedarft aber willkommen bei mir und meinem Mascara-Kaufwahn & meinen kurzen , spärlichen Wimpern und dafür ist die fetteste und längste Mascara die YSL Faut Cils Effet etc. in Kombination mit dem Estée Lauder Lash Primer nicht zu schlagen. Für optimalen Schwung finde ich nach wie vor die Illisionist von Estée Lauder unschlagbar, die macht ein "eleganteres" Auge.

    Viele Grüße, HopiStar

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Schneewittchen!

    Willkommen an Board

    Lass dich doch mal bei MAC oder Bobbi Brown schminken - die sind allemal etwas versierter.


    Jennifer hat dir ja schon tolle Farbtipps gegeben. Ich würde da noch die Verwendung einer Wimpernzange hinzufügen, um den Wimpern etwas Schwung zu geben, und wie schon empfohlen, eine gute Volumenmascara, die vielleicht auch den Curl-Effekt unterstützt. Dazu vielleicht ein sehr schmaler Lidstrich, den du leicht nach oben über den äußeren Augenwinkel hinausziehst.

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo Schneewittchen,

    schön, dass du bei uns bist .

    Liebe Grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle :)
    Von honeykiss89 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 14:13:48
  2. Hallo alle miteinander, bin neu hier !!!
    Von Bambootscha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 10:57:43
  3. Hallo an alle!
    Von Becsi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 20:14:19
  4. Hallo an Alle!
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 20:04:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •