Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Abhilfe?

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870

    Standard Abhilfe?

    Anzeige
    Meine Körperhaut neigt zu Rötungen und immer mal wieder kleinen Pickelchen. Im Unterbrustbereich und an den Oberarmen habe ich Verhornungsstörungen.

    Gibt es Abhilfe?

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Anzeige
    Hallo Deichgräfin,
    nach Ihrer Beschreibung sieht es so aus, als wäre die Körperhaut nicht im richtigen physiologischen Gleichgewicht.
    Wahrscheinlich werden sich die Anzeichen in der nun kommenden Jahreszeit noch verschlimmern.
    Grund dafür ist die trockene Luft, viel Stoff und wenig Licht.
    Geben Sie Ihrer Haut doch das ideale Lebensumfeld.
    Zunächst sollten Sie auf Pflegeprodukte - betrifft auch Duschgel - achten, die unparfümiert sind.
    Machen Sie - wenn die Pickelchen nicht entzündet sind - ein sanftes Peeling.
    Das Entscheidende ist die Körperpflege. Hier ist tatsächlich JUVEDICAL Renewing Body Cream und zur nochmaligen Intensivierung das JUVEDICAL Renewing Body Serum empfehlenswert.
    Duch die sanfte Formulierung und im Wesentlichen durch die Skin Nova Technology werden die Hautzellen in das perfekte Umfeld gebracht. So können sie sich ungestört erneuern und die Haut stärkt sich aus sich selbst heraus.
    So wird sie geschmeidig, glatt und die rauen Stellen sowie die Pickelchen sollten verschwinden.
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Kennenlernen der Produkte.

    Viele Grüße
    Ute von Strünk

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:20:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 15:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •