Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nivea Sensitive - NEU

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard Nivea Sensitive - NEU

    Anzeige
    Hallo,

    seit kurzem gibts von Nivea Visage eine Sensitive Linie ohne Alkohol und Duftstoffe!

    Ich habe mir mal so spaßeshalber die Reinigungsmilch und die Gesichtscreme mitgenommen. Wollte das einfach mal testen!
    WEnn ich das nicht gut gefunden hätte, hätte mein Mann es "geschenkt" bekommen, der brauchte eh was Neues!

    Aber nun zum Thema:

    Ich finde sie genial. Ich habe null trockene Haut. Meine Rötungen sind wie weggeblasen und meine Haut glowt und die Creme ist eine geniale Makeup-Unterlagen.

    Das hätte ich nie gedacht bei einer Creme für den Preis!! Selbst mein Mann hat sich über meine glatte Haut gewundert.

    Deine Haut sieht ja so prall und glatt aus (O-Ton)



    Hat auch schon einer getestet??
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Also als ich die Thread Überschrift gelesen habe dachte ich erst : typisch Nivea.

    Aber das ist doch toll.... !!
    Zumal der Preis ja auch zu stimmen scheint und wenn die Haut dann noch so klasse wird, scheint Nivea ja mal was langfristig vernünftiges auf den Markt gebracht zu haben...

    Freu dich und viel Spaß mit den Sachen.
    Berichte mal , wenn du noch andere Produkte davon testen solltest...
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Es gibt nur Reinigungsmilch und TAgescreme bisher.
    ABer ich denke die werden sicherlich noch erweitern.

    Ich finde, so eine Creme bzw. Serie hat in deren Sortiment schon lange gefehlt! ES sind, soweit ich das erkennen konnte, auch keine FA Konservierungsstoffe drin!

    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Das wäre vielleicht auch was für mich? Wenn die Rötungen weggehen, dann wäre mein Hauptproblem schon gelöst
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    mich interessiert die Serie auch, aber die INCIS der Creme lesen sich irgendwie nicht so verträglich:

    Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Methylpropanediol, Dicaprylyl Ether, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Stearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Cyclomethicone, Dicaprylyl Carbonate, Isopropyl Palmitate, Glycyrrhiza Inflata, Glucosylrutin, Isoquercitrin, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Carbomer, Tridecyl Stearate, Tocopheryl Acetate, Tridecyl Trimellitate, Sodium Acrylates Copolymer, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Trisodium EDTA, Dipentaerythrityl Hexacaprylate/Hexacaprate, Paraffinum Liquidum, Butylene Glycol, Citric Acid, PPG-1 Trideceth-6, Acrylates Copolymer, Sorbitan Oleate, C10-11 Isoparaffin, BHT, Iodopropynyl Butylcarbamate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben


    kann jemand was dazu sagen ?

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Mit Incis kenn ich mich nicht aus. Aber ich hab sie mir wegen dem Thread gestern gekauft, weil ich eine eine neue wollte. Ich hatte vorher schon die von Nivea die so ein bischen glitzert und war damit auch super zufrieden, nur jetzt sollte ne Creme ohne Firlefanz her. Hätte sonst die von OoO in senitiv genommen.

    Hab die Creme erst 1x benutzt, bin aber zufrieden, nur das Einziehen hat ein bisschen gedauert.
    Nach längerem Test berichte ich gerne mehr.

Ähnliche Themen

  1. Nivea sensitive balance RM
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 20:15:19
  2. Nivea Sensitive Balance
    Von Brainiac im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 12:53:08
  3. Nivea Sensitive Balance
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 20:26:23
  4. NIVEA sensitive
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 13:33:16
  5. Nivea Deo Sensitive compact
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 00:33:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •