Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Lieblings lippie von Clinique

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Lieblings lippie von Clinique

    Anzeige
    Hi!

    Irgendwie habe ich das Bedürfnis nach einem neuen Clinique lippie. Es sollte aber was cremiges sein, da ich im Moment ganz furchtbar trockene Lippen habe.

    Bamboo pink fand ich von der Farbe her ganz nett. Aber longlasting hat mich abgeschreckt. Die haben doch eher eine austrocknende Wirkung, oder?

    Farbtipps im braun-rosa-beige Bereich wären auch toll. Nur braun sieht bei mir leider zu fade aus, es muss einen leichten rosa oder pink Stich für Frische haben.

    Über Eure Erfahrungen und Tipps würde ich mich sehr freuen :-)))

    VLG
    jennifer

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hi Jennifer,

    war ja auch auf der Suche nach einem Your-lips-but-better Lippie, hab dann schlussendlich von Clinique den "brownberry matte" gefunden, die Farbe hört sich sehr braun an, ist sie aber nicht, ich glaube er hat die Nr. LL 77?

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Billie,

    LL steht doch für longlasting, oder? Wie fühlt er sich denn auf den Lippen an?

    Wie matte ist er denn?

    brownberry werde ich auf jeden Fall mal anschauen. Ist es braun mit etws Rotanteil?

    LG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi jennifer,

    ich habe auch den LL und finde nicht, dass er austrocknend ist.

    farbenmäßig habe ich

    1. blushing nude
    2. berry freeze und
    3. sugar bean

    zu bieten. 1. ist das klassichen rosenholz, 2. ist ein toller braunrot-ton und sugar bean ist ein mittelbraun (also eher nichts für dich).

    der blushing nude sollte aber passen bei dir

    LG
    the rocket

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hi Jennifer,

    mein Lieblings-Lippie ist im Moment der Baby-Kiss, wie ich finde, auch eine "your lips but better"-Farbe.

    Wenn ich sehr trockene Lippen habe, verwende ich als Grundlage den Clinique Moisture Stick.

    LG
    Spira

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo Jennifer,

    also der Brownberry matte ist auch eine sehr matte Farbe, ich gebe immer noch etwas Gloss darüber, dafür hält er (Long lasting..) auch wirklich lange.

    Im Farben beschreiben bin ich nicht so begabt, schau doch mal auf die Website www.clinique.com, da sind die Farben abgebildet und werden eine Farbkategorie zugeordnet.

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hi Jennifer,

    ich mag auch die Longlasting Matte ganz besonders gern (meine Favoriten sind Berrykiss, ein braunrosa und Pink Chocolate, ein bräunliches pink), würde dir aber für mehr Feuchtigkeitsspende eher zu den Different Lipsticks oder den neuen Moisture... (wie heißen die noch mit LSF 15? ) raten.

    Bei den Different Lipsticks könnten "Tenderheart" (beige, nur ganz leicht rosa) oder "Sweet Honey" (helles braunrosa mit etwa apricot drin) was für dich sein.

    hdh,
    teresa


    [Diese Nachricht wurde von teresa am 12-12-2001 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    31
    Hallo Jennifer (und teresa)

    Also ich kann dir den Moisture surge Lippie von Clinique nur wärmstens empfehlen. Von der Farbe her könnte "Sweet Mocha" passen. Ein sehr schönes bräunliches rosa, eher matt. Trocknet die Lippen überhaupt nicht aus, setzt sich auch nicht in den Lippenfältchen ab und hält auch lange. Ich glaube, Britta hat ihn auch.
    Das ist der einzige Lippie den ich mir ein zweites Mal gekauft habe (nachdem ich den tatsächlich ganz aufgebraucht habe).

    Ausserdem gibt es ihn auch noch in einem ziemlich leuchtenden, leicht glänzenden Pink, heisst glaube ich "Pink Love".

    Viele Grüsse
    Christina

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hi jennifer,

    ich würde auch den sweet honey von clinique empfehlen!

    lg
    katze

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hi Jennifer,

    mein Favorit ist Creamy Nude (etwas heller als Blushing Nude), fuer mich die ideale Your-Lipps-but-better-Farbe schlechthin
    und benutze ich schon seit Jahren

    Lg Kristina

Ähnliche Themen

  1. Lieblings-Lippie im Herbst/Winter?
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 17:32:08
  2. Euer Lieblings-drogerie-Lippie/Gloss!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 23:30:04
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 13:59:25
  4. Clinique Lippie Tenderheart
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 20:18:00
  5. Clinique lippie
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.01, 17:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •