Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ausbeute des Samstags

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Ausbeute des Samstags

    Anzeige
    Buffy62, kadsana und ich waren heute in Saarbrücken, und bei mir durfte folgendes mit:

    Die hier im Board hochgelobte Avène- Feuchtigkeitsmaske

    L'occitane Soin ultra hydratant SPF 15 mit Shea Butter (yammie!!! ) [by the way: ist es eigentlich normal, dass die Alutube vorne so ein bisschen "ausgebeult" ist, also nicht so ganz rund, versteht Ihr?? Ich hab nämlich schon das dumme Gefühl, als wäre da einer dran gewesen ]

    Origins Constant Comforter Creme - sie soll meine neue Nachtpflege sein, mal sehen, wie sie sich macht...

    Bobbi Brown Blotting Papers


    Es war ein sehr schöner Tag mit Euch!!

    P.S. Als Pröbchen gab's für uns alle Origins Ginger with a twist body cooler

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo Jill,

    da hast du wirklich schöne Sachen erstanden.

    Ich habe eben auch im Badezimmer Beautystore vorbei geschaut und die Caudalie Reinigungsmaske mitgenommen sowie einen sehr schönen Stephane Marais E/S , Nr.36, sehr schöner Ton zu grünen Augen.
    Habe noch an Creed geschnuppert und mir einen Baby Powder Duft aufsprühen lassen ; den werde ich wohl im Frühjahr mal kaufen...habe den namen schon wieder vergessen...

    Außerdem habe ich mir Kiehls Sachen bestellen lassen ....

    Freue mich sehr darüber ; war auch für mich ein sehr entspannender Tag
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    also diese hier hoch gelobte Avene Feuchtigkeitsmaske hätte mich ja auch interessiert, aber dann... hat sie sich für mich persönlich als no go herausgestellt. schade.

    hast du die bb blotting papers im etui gekauft?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Nee, das Etui sieht zwar schön aus, brauch ich aber nicht wirklich!

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich hab mir auch einiges gekauft. Aber "nur" Bei DM. Die beiden Balea Winterduschen, Balea Winterbad Winterzauber, Balea Seife Zimtstern, Aok Pure irgendwas Waschgel, Balea Fußpeeling und den Balea Holiday Skin Fake fürs Gesicht.

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Oh Marge,

    es gibt Baby Powder Düfte dort? Bitte versuch Dich an den Namen zu erinnern *fleh*

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Achja, um zur eigentlichen Frage zurück zu kommen : ich habe auch etwas gekauft, und zwar einen schwarzen Rollkragenpulli und eine kleine rote Glitzerdiscokugel *giltdas?*
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Original geschrieben von Milchstrasse
    Achja, um zur eigentlichen Frage zurück zu kommen : ich habe auch etwas gekauft, und zwar einen schwarzen Rollkragenpulli und eine kleine rote Glitzerdiscokugel *giltdas?*
    Nee! Gilt nicht Sonst muss ich ja noch mehr beichten Nenenene...

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Hallo Jill,

    ja, unser Shopping-Tag war richtig klasse. Die L'Occitane Tuben sind manchmal etwas verbeult. Die braucht nur jemand in die Hand zu nehmen, dann bekommen sie schon eine Delle. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Der nette Herr in dem süßen Laden passt schon gut auf.

    Ich habe - auf Deinen Rat hin - die hautverwöhnende BL von Nivea und das Rexona Deo mit Aloe Vera gekauft. Die BL ist schon mal klasse!!

    Bei l'Occitane habe ich den Lippenbalsam aus der Honig - Serie im Töpfchen gekauft. Er riecht wirklich lecker nach Honig und meine Lippen waren heute morgen noch weich und geschmeidig. Für Honig - Fans ein Must-have.

    Im Karstadt war eine Vorführung der neuen Handsachen von Artdeco. Die nette Dame hat an meiner rechten Hand die All in One Manicure (ein Handpeeling) ausprobiert. War ganz toll und roch auch ganz lecker nach Aprikose. Der Duft hält aber sehr lange an und mit der Zeit ging er mir auf die Nerven. Das werde ich nicht kaufen!!
    Bei BB habe ich mir eine e/s Palette reserviern lassen. Falls sie irgendwann mal eintrifft, werde ich benachrichtigt. Außerdem habe ich für November einen Schminktermin vereinbart. Es soll eiine VisagistIN kommen. Weiß vielleicht jemand wer das ist und ob sie gut ist??

    viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Meine MAC Ausbeute
    Von cocoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 10:15:38
  2. Meine USA-Ausbeute....
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 18:22:32
  3. Meine DM Ausbeute
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 20:12:55
  4. MAC Ausbeute
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 19:39:21
  5. Ausbeute!!!!
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 09:17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •