Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich habe mir heute eine neue Pflege gekauft ! ! !

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Ich habe mir heute eine neue Pflege gekauft ! ! !

    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe heute meinen Geldbeutel erleichtert und mir eine neue Pflegeserie gegönnt. Eigentlich benutze ich ja die Pflege von Lbc/Paris und werde auch auf jeden Fall dabei bleiben. Aber Hopi das Luder hat mir da so einen Floh ins Ohr gesetzt. (danke Hopi)
    Naja, wie dem auch sei:
    Nach drei kompletten Runden mit den Lbc Sachen muß ich eine Pflegepause einlegen und habe mich für Maria Galland entschieden.(nach ausgiebigen Tests)
    Reinigung für die trockene Haut :
    Gesichtsmilch Lait Demaquillant Doux Nr.6
    Gesichtswasser Lotion Tonique Nr.16

    Tagescreme Complexe Traitant de Jour Nr.37(für die trockene Mischhaut)
    Nachtcreme Creme Regeneratrice Nr.5(schön reichhaltig)
    Und stellt Euch mal vor ich habe doch tatsächlich eine 15 ml !! Probe von der Tagescreme Nr.130 und eine Probe der Pflegemaske Nr.131 bekommen. *freu*
    Hab eine Menge Geld ausgegeben, aber naja, ich bin ja auch nicht so der Dekofreak. Da bleib ich eher bei altbewährtem.
    Wenn ich die Sachen verbraucht habe, werde ich auf jeden Fall wieder meine Lbc Sachen verwenden.Es sei den im Langzeittest erweist sich Galland als der Knaller.Man kann ja nie wissen.Aber so kann ich mich doch auch schon wieder auf die nächsten Runden mit Lbc freuen.

    LG Mirja



  2. #2
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hey Mirja!
    Gewaltig zugeschlagen, kann ich da nur sagen Und das so kurz vor Weihnachten!

    Sag mal, wie liegen denn die Maria Galland-Sachen preislich? Und verwenden das hier eigentlich noch andere Beauties? Gelesen hab ich zumindest noch nie davon.

    Viel Spaß jedenfalls und schön berichten!
    LG
    Mira

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Unfaires Faul

    Ich weiß nicht, warum in diesem Beitrag hemmungloser, offensichtlicher und reiner Kauflust mein Name erwähnt wird....
    NATÜRLICH wisst IHR, daß ich mit SOETWAS im Leben nichts zu tun habe....also nee

    Du hättest es ja nicht SO wörtlich nehmen müßen

    Natürlich hoffe ich, daß Dich die Sachen im gleichen Maßen glücklich, wie das Portemonaie leer machen, yes

    Liebe Grüße, Dir zu unrecht an den Pranger gestellte Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Huhu!
    Ach Hopi wenn Du sagst eine Pflegepause ist gut, dann ist das Gesetz für mich.
    @Mira Ich habe schon fast wieder vergessen, was mich der Spaß kostete.Und dannnnnn kam Deine Frage, hach, wie ultrafies.Aber bitte:
    Die Cremes kosten je so um die 80-100 DM.(wenn doch erst der Euro da wäre, dann kostet mich meine Kosmetik nur noch halb so viel,*freu*)
    Die Milch und das Gesichtswasser kosten jeweils 40 DM für 200 ml.Wenn man aber nun gleich die 500ml Größen kauft(65 DM), ist es sehr viel preiswerter. Dann würden mich die 200ml nur 26 DM kosten. Und das ist nun echt günstig! (hat mir die Kosmetikerin gleich vorgeschwärmt)
    LG Mirja

    [Diese Nachricht wurde von Mirja am 11-12-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hi Mirja!

    Uups, die Preise sind ja doch recht happig, zumindest für die Cremes *staun*. Wusste gar nicht, dass M. Galland so exklusiv ist

    Jedenfalls drück ich Dir die Daumen, dass Du damit ganz toll klar kommst und wie gesagt, schön berichten, gell!

    LG
    Mira

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. habe mir heute ein handy gekauft
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 00:50:37
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 08:31:20
  3. Habe mir heute ...gekauft.
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 13:40:35
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 10:12:04
  5. Was ich heute gekauft habe
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 19:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •