So gestern war ich unerwartet allein zu Hause und plötzlich war mir so nach "Ich will ganz viel loswerden "

Das kam dabei raus und möchte wech :

- Benefit Show Offs shimmer Powder in Miss Moon (weiß-gelb-gold) und High Roller (bronze)

- P2 Vitamin Cocktail e/s in Mellow Yellow und Keen Green (beide einmal benutzt )

- Isa Dora e/s Quartett Copacabana (aus dem Sommerlook) rosa , gelb-grün , türkis und hellbraun-gold , einmal benutzt

- Loreal Glam Bronze Powder in Golden Copper (leider auch zu dunkel , ein paar mal benutzt) in einer schönen Dose mit Pinsel

- Artdeco Camouflage Cream Refill Nr. 1 (hell . leicht gelblich) mit Deckel und OVP , nur getestet

- CCB Set : e/s Powder in rose-gold und bronze(beide ca. 2 mal benutzt) , Mono e/s in hellbeige und türkis - grün (beide öfter benutzt , haben kleine Kuhle)


aus meiner alten Liste ist noch da :

- das neue Loreal Make up Indefectible in der Farbe beige rose (2 mal benutzt , leider einen Tick zu dunkel für mich)

- Loreal Color Appeal Trio Pro e/s Palette , Powder Duo + Highlighter . Die Farben : oligrün , braun und gold-bronze mit kl. Eyeliner Pinsel und Applikator (der Applikator ist unbenutzt)

- Essence Jungle Queen e/s in beige und hellbraun (bei einmal benutzt)

Bitte helft mir das Zeug loszuwerden

Hier ein paar Bilder :

Loreal und Isa Dora Palette

Loreal Bronzer und Make up

CCB Set

P2 , Essence und Artdedco(WEG!)