Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meine neue Hose - sauer

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Meine neue Hose - sauer

    Anzeige
    Letzte Woche hab ich DIE perfekte Hose gefunden . Sie sitzt gut , ist mal nicht zu lang und es war Liebe auf dem ersten Blick .

    Sie hat ein Paillietten-Band auf den Hosentaschen . Heute merk ich , dass sich das Band auf beiden Seiten löst . Nur angeklebt , nicht festgenäht . Und die Hose war mit ihren 100€ nicht gerade billig , da erwarte ich schon was ordentliches .

    Und das tolle ist , dass ich die in HH gekauft habe und ich nicht einfach so jeden Tag dahin fahren kann (ca. 45min von hier mit dem Auto) .

    Also muss ich sehen , dass ich da nächste Woche nochmal hinkomme . Weil wenn die Schule wieder anfängt wirds noch schieriger dahin zu fahren . Und außerdem , wer glaubt mir denn nach ein paar Wochen noch , dass das nicht meine Schuld war .

    Manno !!!
    Wäre ja auch zu schön gewesen , DIE Jeans zu finden
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    311
    Frag doch einfach mal Deine liebe Mama, die macht das doch bestimmt gerne.
    Oder, wenn Du das nächste mal wieder ins Jugendzentrum gehst, um dort bei einer Schachtel Zigaretten und einem Bier Billiard zu spielen, kannst Du ja mal die dort arbeitende Therapeutin fragen, ob sie das für Dich macht.

    Gruß
    Rey

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Wie ärgerlich! Von welcher Marke ist die Hose denn und in welchem Geschäft hast Du sie gekauft? Ich würd mich auch bemühen, so schnell wie möglich in den Laden zu kommen. Die Zwei-Wochen-"Umtauschfrist" ist für die Geltendmachung Deiner Gewährleistungsrechte allerdings nicht relevant, laß Dich also nicht abspeisen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Die Jeans ist von Only . Ich werde versuchen nächste Woche hinzufahren . Und zwei Wochen ist das ja auch noch nicht her
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    *daumendrück*

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich würde auch unbedingt hinfahren. Und wenn Du dann sagtst, dass Du nicht aus HH bist, sondern extra nochmal in die Stadt gefahren bist wegen Umtausch, können sie eigentlich nichts dagegen sagen.
    Normalerweise sind die Firmen in solchen Dingen auch sehr kulant, wie ich schon oft festgestellt hab.

    Also Kopf hoch und nicht zu zaghaft auftreten. Schließlich muß eine Hose für 100 € schon etwas aushalten können und darf nicht nach dem ersten Tragen schon auseinanderfallen.
    Vielleicht war es auch ein Fabrikationsfehler? Darauf würde ich auch mal versuchen, hinzuweisen.
    Dann sieht es nicht vordergründig so aus, als wolltest Du die Ware schlecht machen
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  8. #8
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich denke nicht , dass es Probleme geben mit dem Umtausch .
    Und ich werde denen auch sagen , dass ich deswegen extra nochmal dahin fahren musste .

    Und sonst hatte ich auch noch keine Probleme mit Only Klamotten . Ganz im Gegenteil .
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Wenn Du es in den nächsten Tagen nicht schaffst dann würde ich zumindest schonmal dort im Laden anrufen. Die Nummer steht doch bestimmt auf dem Bon oder im Telefonbuch.

Ähnliche Themen

  1. Meine Extensions - ich bin sauer
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 15:05:04
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:58:55
  3. neue aber doch zu lange hose?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.04, 07:39:24
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 19:37:57
  5. So ein Elend - Rettet meine Hose
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 08:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •