Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Was könnt ihr von Yves Rocher empfehlen?

  1. #11
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Anzeige
    Was mir super gefällt, sind die Mascaras:

    die blau-durchsichtige Volumenmascara hat sich bei mir den Platz neben der FullandSoft auf dem Thron der günstigen Mascaras erobert.
    Ein tolles Teil - und für um die 5 - 6 € (im Angebot) für mich mit die beste in diesem Preissegment! Macht richtig gutes Volumen, verlängert und curlt auch etwas, tocknet recht schnell auf den Wimpern, aber macht sie nicht hart - perfekt.

    Und die verlängernde Mascara (rot) ist auch richtig gut.

    Manche Duschgels mag ich auch, aber bei einigen scheinen sie auch auszutrocknen.

    Von der Gesichtspflege würde ich persönlich allerdings die Finger lassen, da habe ich schon zu viel von Unverträglichkeiten gehört.

  2. #12
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Sehr schön fand ich diesen Sommer das GW und die Creme mit Pudereffekt aus der grünen Serie.
    Die Plaisire Nature Sachen und die Duschgele finde ich auch gut.
    LG

    Michelle

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    the one and only pyjama creme!
    super leckerer babypuder duft, sehr weich und schön auf der haut und gute inhaltstoffe!

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    HI,

    ich liebe Yves Rocher. Ich kann empfehlen:

    -das Kariteduschgel, einfach eins der betsen Duschgele, die ich kenne. Riecht einfach goettlich.
    -das Makeup: die Coleurs Nature Linie find ich am besten. Ich hab den Makeup Stick auf Vorrat gekauft. Sehr gut ist der mattierende, lose Puder aus der Linie. Riecht super, ist ergiebig, transparent und ich vertrage ihn sehr gut. Auch gut sind die E/s Stifte und der fluessige Eyeliner. Die Grundierungen aus dieser Linie und von Yria find ich sehr gut und hab ich lange Zeit benutzt. Ich habe viele Lippenstifte und andere Sachen, auch von Luminelle und bin immer zufrieden gewesen.
    -Die Luminelle Volumenmascara nehm ich auch sehr gerne.
    -Die Haloween und Weihnachtssachen (Raumsprays, Duschgele etc)
    -Parfum: besonders die Eau de Something (blau, rosa, gruen, gelb) riechen sehr gut.
    -die Fruchtsduschgele und die Peelings sind preiswert und gut.
    Nicht so gut find ich die Gesichtspflege und die Bodylotions. Da sind mir die INcis nicht gut genug. Nee, echt nicht.

    Ich freu mich schon, wenn ich Weihnachten in Dresden einen Yves Rocher Laden stuermen kann. Das ist das einzige, was mir hier in England fehlt. Die Marke macht mir immer noch viel Spass, auch wenn manche Sachen nicht so toll sind.
    Liebe Gruesse, Sherry

Ähnliche Themen

  1. Yves Rocher
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 16:08:44
  2. YVES ROCHER - was könnt ihr empfehlen !?
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 19:51:41
  3. yves rocher
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 10:44:56
  4. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 14:05:00
  5. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •