Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Roaccutan

  1. #11
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    warum bist du denn rausgeekelt worden?
    hat noch jemand erfahrung? speziell mit alkohol? wenn ich drauf verzichten müsste würde ich es glaube nicht tun..trocknet nicht auch die gesamte körperhaut aus? was benutzt man währenddessen für eine pflege?
    merci!

  2. #12
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    ach noch was: gehen mitesser dann auch alle weg?

  3. #13
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    also, die poren wurden bei mir nicht kleiner... aber dass man keinen alkohol trinken darf ist mir neu. hab trotzdem welchen getrunken. das mit der trockenen haut und den dünnen haaren stimmt aber. aber es ist definitiv das einzige, bei dem der erfolg garantiert ist. es ist nicht bei jedem garantiert, dass alles weggeht (bei mir ja auch nicht,hab sie ja zu früh abgesetzt), aber es wird garantiert besser!!! man muss nur durchhalten...

  4. #14
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo ihr Lieben

    vielen lieben Dank für all die Antworten. Das klingt ja zum größten Teil ja alles positiv...werde ihr mal alles ausdrucken.

    Liebe Grüße

    Kristina

  5. #15
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Kristina,

    in dem Forum http://www.aknetherapie.de/frame.htm
    sind sehr viele, die Roa nehmen.
    Soweit ich das mitbekommen habe sind die Nebenwirkungen bei einigen trockene Haut, andere haben massive weitere Nebenwirkungen.
    Scheinbar ist Roa wirklich das Mittel, das man nimmt, wenn gar nichts mehr hilft.
    Genau kenne ich mich nicht damit aus... aber gibt zB mal Hirndruck in die Suche des Forums ein.

    Viele Grüße

    Brit

  6. #16
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Ich kenne dieses leidige Thema auch nur zu gut.Habe Roaccutan nach langem Hin und Her genommen.Ca ein halbes Jahr täglich eine Tablette mit Milch morgens geschluckt.
    Die Haut hat sich sofort verbessert und ich war wirklich sehr zufrieden.Danach habe ich abgesetzt und 3 Monate später auch die Pille.Ich wurde dann ca. 3 Monate später Schwanger und mein Kind war kerngesund.
    Das man 2 Jahre später nicht schwanger werden darf ist ein absolutes Märchen.Ganz früher wurde stehts von den 2 Jahren gesprochen,aber nicht mehr jetzt.
    Da ich aber immer wieder mit meiner unreine Haut zu kämpfen habe,würde ich zu jeder Zeit wieder Roaccutan nehmen.
    Sicherlich gibt es viele Nebenwirkungen und die Sonne sollte man dringend meiden.Aber die Kur ist auch gut für den Winter durch.
    Ich kann sie nur empfehlen.
    Gruss Alina

  7. #17
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    @ alina oder wer es mal genommen hat: gehen die bestehenden mitesser, unterlagerungen etc. auch weg oder soll man sie noch entfernen lassen? habe gelesen das wunden langsamer heilen, habt ihr davon was gemerkt?
    und: habt ihr alkohol getrunken? danke!!

Ähnliche Themen

  1. Roaccutan
    Von MIMI80 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 15:04:45
  2. Roaccutan
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 18:48:02
  3. ROACCUTAN-Aknetabletten-kennt sie jemand?
    Von Shyenne im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 16:30:38
  4. Tabletten gegen Akne - ROACCUTAN
    Von Antonia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 22:09:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •