Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Videorecorder

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Videorecorder

    Anzeige
    Kann man die überhaupt noch kaufen, oder gibt es mittlerweile in unserer Gesellschaft nur noch DVD- Player? Mein Videorecorder ist nämlich kaputt, und ich hab einige Videos, die ich unbedingt öfter sehen möchte, d.h., da hilft mir mein DVD- Player nicht weiter.

    Also, denkt Ihr, ich kann noch irgendwo Videorecorder bekommen?? Falls ja, gibt es sie bestimmt schon sehr günstig, so als veraltetes Equipment.

    P.S.: Mich hat neulich ein Schüler im Bus ganz mitleidig belächelt, als er meinen Walkman gesehen hat *guckmaldiebenutztCASSETTEN!*

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Videorecorder... Video... wart mal... ich hab davon schon mal was gehört. Ich glaub meine Eltern haben mir mal davon erzählt.

    Natürlich gibt es die noch.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Yep, gibt es noch, aber mittlerweile gibt es auch kombinierte Video-DVD-Player - vielleicht wär das ja auch etwas für Dich?
    Wir schenken meinen Eltern z.B. dieses Jahr extra einen DVD-Player, damit sie Urlaubs-, Kinder-, Baby-Videos anschauen können, die die gesamte Family selbst dreht - sowas konnten sie nämlich - selbst von ihnen bedauert - bisher nicht.

    Und da haben sie gemeint, sie könnten ja gleich den Videorecorder abschaffen und sich so ein kombiniertes von uns wünschen, denn dann würde nur noch ein Gerät dastehen ...

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Hallo Jill


    wie wäre es, wenn Du bei ebay mal schauen würdest? Da kann man doch alles kaufen

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Als ich neulich einen DVD-Player gekauft habe, habe ich zu meinem Erstaunen noch ganz viele Videorecorder gesehen
    Habe aber nicht auf den Preis geschaut, aber die müßten jetzt ja ziemlich günstig sein...


    Finde ich ja klasse, dass Du noch einen Walkman benutzt Warum? Aus Nostalgiegründen?

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Nein, ich bräuchte erstmal ein neues Betriebssystem für meinen PC, weil ich mit der Milleniums- Edition das Problem habe, Musik herunterzuladen/ CDs zu brennen etc.- da darf ich ja kein Blue Tooth/ USB in die Nähe bringen und schon ist mein PC hinüber.

    Ansonsten finde ich nicht, dass ein Walkman schon veraltet ist. Sicher, die i-pods sind niedlicher, aber mein Gott- Musik bleibt Musik...

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich habe auch noch einen Walkman, benutze ihn aber fast garnicht mehr.
    Und nen Videorekorder werde ich mir bald auch wieder kaufen, erstens habe ich noch sehr viele alte Kassette und außerdem möchte ich manchmal Sachen aufnehmen, die zu spät laufen, und habe keinen DVD oder Festplattenrekorder.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Technik und Ich: mein Videorecorder nervt
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 19:22:42
  2. Videorecorder oder DVD-Aufnahmegerät
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 08:59:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •