Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Verkauft und dann wieder gekauft ?

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Verkauft und dann wieder gekauft ?

    Anzeige
    Hattet ihr sowas schon mal ?

    Ich hatte das schon öfter .
    Ich hab mein MAC Blue Brown Pigment abgegeben . Und nun hab ich es wieder gekauft . Heute hab ich es drauf und es gefällt mir suuper . Voll komisch irgendwie...

    Ähnlich beim Mac Aquadisiac e/s . Erst hab ich ihn verkauft , dann wieder verkauft um dann wieder zu merken , dass wir keine Freunde werde
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Mir passiert so etwas ähnliches meistens am Counter bei BB.

    Wenn ich dort vorbeigehe und dann eine Farbe sehe, die mir optisch gefällt, dann kaufe ich mir sie auch meistens. Dabei vergesse ich schon ab und an, dass ich sie zu Hause bereits habe und das deshalb nicht mehr weiss, da sie mir doch irgendwie nicht steht

    Ich habe schon einige Farben doppelt und bin manchmal nur zu faul um sie zu verkaufen

    Ja, "nobel geht die Welt zugrunde......"

    Ich denke, manchmal hat man den Wunsch nach irgendetwas, so wie ich gerne eine Brünette" wäre, aber nach jeder Färbung feststellen muss, dass mir dunkelblond doch am besten steht.
    Ich versuche es aber immer wieder

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Hatte ich bei Mac e/s swimming, Benefit you Rebel und dem Mac Studiofix in NC 30. Schon komisch. Jetzt gefallen sie mir alle gut.

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Hatte ich auch bei MACs Swimming und Mythology! Aber nun habe und liebe ich beide wieder
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Mir ging es so mit PeM... ich fand irgendwann mal, dass es doch nach Kamille-feuchten-Tüchern roch
    Und seit einiger Zeit finde ich es wieder schön pudrig sanft und kuschelig

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    MAC Mythology.. *winkzuVV*Ich dachte, ich werde den nie wieder tragen und jetzt im Herbst liebe ich ihn!
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    So ging/geht es mir mit CSP "Lait Sucre"/"Matin Calin".

    Ich habe es in der TB verscherbelt, weil ich es nicht mehr vertragen habe, letztens habe ich es mir in München beim Beck wieder als Abschreckung aufgesprüht und würde es jetzt am liebsten wieder besitzen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo,

    so ging es mir mit Coco Mademoiselle von Chanel.
    Vor einem Jahr oder so habe ich es in die TB gegeben, weil es mir auf die Nerven ging und jetzt hab ich´s mir wieder gekauft.

    Und jetzt gefällt es mir gut, zwar nicht jeden Tag, aber doch so dann und wann.

    Viele Grüße, Aura

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Oh ja, das kenn ich. Den Lipglass "Sweet Inspiration" von MAC hab ich gekauft, dann vertauscht und vorgestern wieder gekauft (Glück gehabt, er war ja limitiert). Der Thread hier ist beruhigend - ich dachte schon, nur ich wär so dämlich

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Anzeige
    Hallo,

    mir geht das mit ganz vielen Düften so, das ist auch der Grund, warum ich mich so schlecht trennen kann

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. nach langer Zeit wieder gekauft...
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 11:59:24
  2. Und wieder was gekauft.. (M.A.C / Catrice)
    Von regi_aeberli im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 13:51:32
  3. Sarah's Haus wird soll schon wieder verkauft werden
    Von Davantage im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 21:36:03
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 18:53:27
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 14:30:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •