Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Must haves aus USA ...???

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327

    Standard Must haves aus USA ...???

    Anzeige
    Fleige nächste Woche für 8 Tage in die USA.
    Und weil ich hier schon soooo viele gute Einkaufstipps bekommen habe, stell ich heute die Frage der Fragen.... was muß ich mir unbedingt ansehen bzw. kaufen.

    PS: Egal ob Pfelge oder Deko.... aber eigentlich interessiere ich mich auch für Klamotten und Schuhe *kreditkartesuch*
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Also Klamottenmäßig würde ich mir Abercrombie & Fitch mal angucken, die haben immer super Shirts, mein Lieblingsaufdruck bis jetzt "What's a nice girl like me doing in a place like this?"

    Wenn du deine Kreditkarte zum Glühen bringen willst und eine Vorliebe für Taschen hast, dann guck doch mal bei www.coach.com und sag mir, dass du allen Taschen widerstehen kannst

    Ansonsten ist Deko von MAC schön billig und die Holiday Sets gibts da ja auch schon!
    Urban Decay, Benefit und Tony & Tina (die Restbestände) find ich auch genial und billig!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Rock&Republic Jeans
    Bebe Jeans
    Stila Kosmetik
    Mac und Benefit (ist da günstiger und es gibt mehr Auswahl)
    Sephora

  4. #4
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Hallo ,

    ich würde mir an Deiner Stelle das Profi-Pinselset von Sephora kaufen,das kostet ca. 40 $ u. ist wirklich von allerfeinster Qualität.
    Dann würde ich mir unbedingt auch die Pinsel bei CVS-Pharmacy (ich hoffe,das heißt so,war früher Wallgreens u. Eckered Drugs) anschauen.Die heißen Essence of Beauty u. sehen aus wie die Bobbi Brown Pinsel.Ich finde sie auch ziemlich gut u. die sind wirklich spottbillig!
    Dann kann ich Dir aus dem Drogerie-Billig-Sektor noch Jane E/S u. Milani E/S empfehlen,die sind auch spottbillig u. (fast) so gut wie MAC E/S

    Außerdem gibt es von Cover Girl 4er Paletten zum selbst befüllen,wie die von Mac.Die hab ich zwar selbst noch nicht gesehen,werde ich mir aber bei meinem nächsten USA Besuch auch "vornehmen".

    LG u. viel Spaß beim Einkaufen
    Indigo

  5. #5
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    wohin da fliegst Du denn???

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich fliege nach Las Vegas.

    Das Pinsel-Set von Shepora hab ich mir im Sommer schon gegönnt.
    Natürlich werde ich mir dann auch die Pinsel bei CVS ansehen.
    Ich liebe diesen Laden und von Cover Girl gibt es ja auch eine super Mascara.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Oh in LV gibt's einen MAC Pro Store! Pro Stores in den USA bekommen die Color Stories eine Woche, bevor sie an den Counter kommen! Also wenn du Glück hast, kriegst du da was ganz feines! Und auch haben die vieeeeel mehr Pigmente als ein normaler Counter!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    *freu*
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Auf dem Strip gibt es die Fashion Mall mit Nordstrom, Neiman Marcus usw. Die haben so tolle Marken mit Deko und Pflege. Z. B. Prespektives, Trish Mc Evoy, Jo Malon Parfüms. Du wirst vollkommen erschlagen sein vom Angebot.
    Im Caesars Palace gibt es Bath&Bodyworks, auch ganz toll.
    Der Sephora am Venetian hat z. B. Demeter-Düfte auch die ganz ausgefallenen, die nach Leder, Gummi, Tabak duften. Unbedingt mal dran schnuppern.
    Auf dem Strip gibt es auch sehr unscheinbare Drugstores, die sehr interessante preiswerte Deko haben. Z. B. Covergirl, Physians Formula.
    Sehr empfehlen kann ich auch L'oreal Full Definition Mascara in der schönen goldenen Hülle, die gibt es hier nämlich nicht. Die Cover Girl Mascara in der roten Hülle ist auch sehr nett.
    LG

    Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Ich bin nicht das erste mal in LV, deshalb muß ich mir ja einen Plan machen, sonst erschlägt mich das Angebot..... ich kann einfach keine Zeit vertrödeln. *zettelschreib*

    Als ich das erste mal dort war hatte ich ein paar Dinge im Kopf, nach denen ich schauen wollte, doch es hat mir glatt den Boden unter den Füßen weggerissen, vor allem im Shepora
    Deshalb mach ich mir diesmal einen "Schlachtplan"
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Must Haves von BB und Mac!
    Von kischta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 14:03:00
  2. Must haves von Mac
    Von chipie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 09:51:05
  3. MAC e/s must haves
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 17:47:08
  4. Must haves BB?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 01:08:06
  5. Must Haves von MAC
    Von Betti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 13:40:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •