Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nochmal zu Dehnungsstreifen

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Nochmal zu Dehnungsstreifen

    Anzeige
    Hallo Frau von Strünk,

    Die Frage wurde zwar schon gestellt, aber ich würde auch noch gerne wissen:

    - Ist dies eine dauerhafte Lösung oder nur wie bei Cellulitemittel für die Zeit der Anwendung?

    - Gilt das nur für neue (rote) oder auch alte (weiße) Streifen?

    - Kann man das auch zur Vorbeugung (z.B. Schwangerschaft) nehmen?

    - Ist das auch für Männer geeignet?

    Ich schreibe "das", weil der genaue Name von dem Serum in einem anderen Thread steht

    Vielen lieben Dank,
    Verena

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Hallo Verena,
    also dann fangen wir doch mal an...

    - Um ein dauerhafteres Ergebnis zu erzielen, sollte JUVEDICAL Renewing Body Serum über mehrere Monate verwendet werden. Durch die grundlegende Verbesserung des Bindegewebes erzielen Sie in jedem Fall eine wesentlich langfristigere Verbesserung als mit Anti-Cellulite Produkten.
    Dabei ist es wichtig zu betonen, daß die Wirkung vom Juvedical Body Serum auf einem anderen Prinzip beruht. Während Anti-Cellulite-Produkte durch Aktivstoffe den Stoffwechsel anregen, Wasser- und Fetteinlagerungen reduzieren arbeitet JBS ausschließlich im Bereich der Verbesserung der Epidermis und des Bindegewebes. Es wird kein Fett oder Wasser abgebaut. Es ist, als würden Sie über eine dellige Matratze ein straffes Bettuch spannen, so sehen sie die Dellen auch kaum noch. Ist das Bindegewebe straff, sehen Sie die Cellulite weniger. daher ist es eine geniale Kombination, das JBS mit einem Anti-Cellulite Produkt zu kombinieren.

    - Bei den Dehnungsstreifen sieht es anders aus. Die optimalsten Erfolge erzielen Sie bei noch geröteten Streifen, jedoch verbéssern sich auch die weissen.
    - In der Schwangerschaft würde ich empfehlen, nur mit der JUVEDICAL Body Cream zu arbeiten. So fördern Sie die geschmeidigkeit und Dehnbarkeit.
    Nach der Schangerschaft ist die Kombination aus Creme und Serum perfekt!!
    - Da das Gewebe der Männer von unserem unterscheidet, findet sich der Einsatz des Serum sicher eher im Bereich der empfindlichen Männerhaut oder als After-Sun Pflege.

    Herzliche Grüße
    Ute von Strünk

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Also ich finde, das hört sich toll an. Habe auch so ein paar häßliche Dehnungsstreifen (u.a. am Busen ) und versuche schon seit Jahren, dass sie wenigstens etwas gemildert werden.
    Und die Juvedical Body Cream ist auch neu? Hört sich auch klasse an. Ich liebe ja diese Granatapfel-Pflege von Juvena.

    LG,
    Nova

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    zum Thema Dehnungsstreifen am Busen ein extra TIPP:
    JUVEDICAL Renewing Body Serum und danach Juvena BODY Bust Performance Büstenpflege auftragen

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Hallo, liebe Spezialistin!

    Die Büstenpflege habe ich noch nicht probiert. Werde ich mir aber demnächst sicherlich anschauen.

    Danke und LG,
    Nova

Ähnliche Themen

  1. Dehnungsstreifen
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 12:50:12
  2. Dehnungsstreifen
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 11:41:05
  3. Dehnungsstreifen
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 16:13:19
  4. Dehnungsstreifen
    Von Sexy Lady im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 12:06:27
  5. Dehnungsstreifen
    Von laura_sophie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.01, 16:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •