Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Reichhaltigkeit

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526

    Standard Reichhaltigkeit

    Anzeige
    Hallo Frau von Strünk,

    leider habe ich in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, daß sich meine Körperhaut bei konventioneller Kosmetik nicht genug gepflegt wird. (im Gesicht hab ich da keinerlei Probleme *g*)

    Meine Unterschenkel zB sind im Winter richtig weiß vor Trockenheit und bis jetzt habe ich das nur mit äußerst reichhaltigen Naturkosmetikcremes in den Griff gekriegt.

    Könnte das neue Juvena Produkt eine Möglichkeit für mich sein?

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Anzeige
    Liebe Sophie,
    Sie sind ein gutes Beispiel für die besonderen Bedürfnisse der Körperhaut.
    Wussten Sie, daß die Produktion von Öl in cm2, in 3 Stunden im Bereich der Stirn 160µg , aber an den Beinen nur 19µg beträgt. Zudem hat die Körperhaut definitiv weniger Talgdrüsen und so erklärt sich Ihre Situation.
    Eines ist sicher: mit JUVEDICAL werden Sie feststellen, daß die Haut selbst bei extremen äußeren Belastungen geschmeidig bleiben wird.
    Besonders zu Beginn der Behandlung sollten Sie Serum & Cream miteinander kombinieren. So bekommt die Haut wieder die Möglichkeit sich selbst zu helfen, reguliert die Fettproduktion und bindet besser die gespendete Feuchtigkeit.
    Nutzen Sie doch unser Angebot mit dem Testset Juvedical. Ich bin sicher, daß es Ihnen sehr gut gefallen wird.

    Viele liebe Grüße
    Ute von Strünk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •