Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Auch MADONNA wird uns....

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827

    Standard Auch MADONNA wird uns....

    Anzeige
    ....demnächst mit einem eigenen Parfum beglücken...

    Etwa zeitgleich mit dem Erscheinen des neuen Albums "Confessions on a Dancefloor", das Mitte Nov. herauskommt, soll auch das neue Parfum auf den Markt kommen.

    Ich habe schon ein bisschen gegoogelt, aber noch nichts weiter zur Duftrichtung gefunden, vielleicht weiss ja Britta etwas?

    LG
    Lisa

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.04
    Beiträge
    338
    ich finds ziemlich überheblich, wenn jeder promi meint, er/sie müsse jetzt auch noch auf teufel komm raus seinen duft unter die leute bringen!

    zumal ich bislang dachte, madonna sei die fracas-ikone herself!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    bei Madonna wundert mich das überhaupt nicht. Sie war doch schon immer eine Meisterin der Vermarktung. Trotzdem ist mir Madonna sympathischer als die meisten Promis, daher werde ich auch ihren Duft dann unbedingt mal schnuppern. Allerdings erwarte ich von ihr einen wirklich ausgefallenen Duft!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Phhht, die geben doch alle nur ihren Namen her...und die ganzen Promis sind so lieblos dabei, kaum Einer macht sich mal Gedanken um einen schönen Flakon *grummel*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Hab heute in der WAZ gelesen, dass auch Steffi Graf mit Andrè Agassi ein Parfum rausbringen will...
    Gibt es noch einen Promi. der das n i c h t macht?

    LG
    Zauberkugel

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Bei Madonna kann ich es ja noch einigermaßen verstehen... aber wie das Zeugl von David Beckham riechen mag???? Mich schüttelt es schon beim Gedanken...

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Veronika Ferres hat jetzt auch einen Duft....

    Mich nervt das nur noch langsam....

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Aber Steffi Graf ist doch ideal... man nennt doch den Parfumeur "Nase" Passt doch

  9. #9
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Stimmt, die Promis geben nur ihren Namen her, deshalb müffelt das Zeug auch meistens so eklig...........Ich nehme an, das wird wohl ganz schnell und schlampig zusammengeschustert. Die sagen höchstens mal, welche Duftrichtung es denn sein soll (wenn überhaupt).

    Es gibt wenige Ausnahmen, die Cindy Crawford-Düfte gefallen mir ganz gut und die von JLo auch einigermaßen.

    Ja, beim Beckham mag ich auch nicht dran denken, wie das riecht. Ich finde den sowas von unsympathisch, dazu macht er noch einen relativ blöden Eindruck (wie war das noch: Wer zu dumm ist für was anderes, wird Fußballer?).

    Promis meinen halt immer, sie könnten ihren Namen für alles vermarkten und noch mehr Kohle scheffeln.

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    201
    Anzeige
    @Jan:

    Der Duft von Beckham riecht bloed. Billige Drogerie-Ware.
    Steht bei IhrPlatz als Aufsteller.
    Ich verstehe nicht, weshalb die mit so einem huebschen Mann als Werbeträger nicht auch einen ordentlichen Duft rausbringen koennen

    Gruss
    Andrea.

Ähnliche Themen

  1. Kanebo - Die Sensai wird auch "verbessert"
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 14:16:22
  2. Breuninger wird auch immer geiziger
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 20:43:20
  3. Schwarzes wird grau und Weißes... auch.
    Von Tinkerbell79 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 00:52:19
  4. Auch Carmen Electra wird langsam älter...
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 18:39:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •